Keine Meldung von HGHI Holding GmbH mehr verpassen.

07.03.2019 – 10:35

HGHI Holding GmbH

Mall of Berlin: Verkaufsoffener Sonntag mit Promi-Challenge

Ein Dokument

Ob Koffer-Wettpacken, Surf-Challenge oder Hindernis-Parcours - am kommenden verkaufsoffenen Sonntag, 10. März 2019 treten die Promis Felix van Deventer, Giovanni Zarrella und Ehefrau Jana Ina sowie TV-Moderator Thore Schölermann von 15 bis 18 Uhr im Atrium der Mall of Berlin (Leipziger Platz 12, 10117 Berlin) bei einer Reise-Challenge gegeneinander an. Die Fans haben dabei die Gelegenheit, sich Autogramme von den Stars zu holen und mit ihnen Selfies zu machen.

Dem "packenden" Duell Ehefrau gegen Ehemann stellen sich Model Jana Ina und ihr Ehemann Giovanni Zarrella. Bei der Wettpack-Challenge zeigt sich, wer den Koffer fein akkurat packt oder die Kleidung einfach zusammengeknüllt in den Koffer wirft, um zu gewinnen.

Beim Hindernis-Parcours duelliert sich GZSZ-Hauptdarsteller und Dschungelcamp-Zweiter Felix van Deventer mit Schauspieler und TV-Moderator Thore Schölermann. Bei dieser Challenge gilt es, möglichst schnell mit einem Koffer verschiedene Hindernisse zu überwinden. Danach folgt das Surf-Battle, bei dem die Promis ihr Können auf zwei Surfbrettern unter Beweis stellen müssen. Wer auf wackeligen Untergrund länger auf dem Brett steht, ist der Sieger.

Wann: Sonntag, 10. März von 15 bis 18 Uhr

Wo: Atrium, Mall of Berlin (Eingang Mohrenstraße)

Der verkaufsoffene Sonntag findet im Rahmen der Tourismus-Messe ITB statt, die jedes Jahr von über 150.000 Besuchern aus dem In- und Ausland besucht wird. Besucher, die zwischen Brandenburger Tor und Checkpoint Charlie die Stadt für sich entdecken, finden in der Mall of Berlin eine riesige Auswahl an internationalen Fashion-, Lifestyle- und Beauty-Stores mit einem vielseitigen Gastronomieangebot. In einem der größten Foodcourts Deutschlands können sie zwischen Köstlichkeiten aus der ganzen Welt wählen: Hier gibt es neben deutschen Klassikern wie Currywurst und Grillhähnchen auch internationale Küche aus arabischen oder asiatischen Ländern sowie europäische Spezialitäten, zum Beispiel beste Pasta aus Italien.

Die Mall of Berlin, die 2014 auf dem ehemaligen Areal des Großkaufhauses Wertheim eröffnet wurde, umfasst insgesamt 76.000 qm Retailfläche, ca. 12.000 qm Hotelfläche und ca. 30.000 qm Wohnfläche. Mit über 300 Shops lockt die Mall of Berlin jährlich rund 22 Millionen Besucher aus dem In- und Ausland an. Die Öffnungszeiten der Mall of Berlin sind Montag bis Samstag von 10 bis 21 Uhr und an verkaufsoffenen Sonntagen von 13 bis 19 Uhr.

Weitere Informationen finden Sie unter www.mallofberlin.de oder folgen Sie uns auf Facebook (@mallofberlin) und

Instagram (@mallofberlin_).

Über die HGHI Holding GmbH
Die HGHI Holding GmbH gehört zu den führenden Berliner
Immobilienprojektentwicklern, Investoren und Bauherren. Das inhabergeführte
Unternehmen wurde im Jahr 2007 gegründet und steht seit jeher für die
professionelle Betreuung gewerblicher Großimmobilien, effizientes Management auf
höchstem Niveau sowie die Planung, Gestaltung und Realisierung großartiger
Visionen. Inzwischen blicken die Immobilienspezialisten auf einen
internationalen Erfahrungsschatz zurück, der bereits mehr als 1.000 000 qm
erfolgreich vermarkteter Handels-, Büro- und Wohnflächen beinhaltet. Zu den
größten und bekanntesten Projekten der HGHI zählt die Mall of Berlin am
Leipziger Platz 12, die auf 76.000 qm Verkaufsfläche rund 300 Geschäfte
beheimatet. Weiterführende Informationen finden Sie unter www.hghi.de.

HGHI HOLDING GMBH
Mendelssohn-Palais