Keine Meldung von HGHI Holding GmbH mehr verpassen.

30.01.2019 – 10:29

HGHI Holding GmbH

Großes Super Bowl-Wochenende in der Mall of Berlin

Warm-up mit den Berlin Knights / Public Viewing des Finalspiels

Das US-Sportereignis des Jahres steht kurz bevor: In der Nacht von Sonntag auf Montag (6. Februar, 0.30 Uhr MEZ) kämpfen die Los Angeles Rams gegen die New England Patriots in Atlanta beim Finale der Nation Football League (NFL) um die Football-Krone. Hierauf können sich die Besucher der Mall of Berlin am kommenden Wochenende (2. & 3. Februar) bei zahlreichen Aktionen einstimmen.

Zum großen Warm-up am Samstag (12 - 18 Uhr) sind die Berlin Knights in der Mall of Berlin zu Gast, die um 12 Uhr auf der Piazza ein Showtraining geben. Wie die Profis spielen, lässt sich schließlich beim großen Showtraining von Berlins jüngstem Football-Verein beobachten. Dabei haben die Besucher der Mall of Berlin auch die Möglichkeit, sich wie ein richtiger Football-Spieler zu fühlen. Bei der Fotoaktion "Dress like a Pro" im Atrium der Mall of Berlin können alle Interessierten in eine Profiausrüstung schlüpfen und sich von einem Fotografen in Szene setzen lassen. Darüber hinaus besteht für die Besucher die Möglichkeit, ihr Geschick bei der Quarterback-Challenge zu zeigen und beim Kicker-Contest auf der Piazza den Football in ein XXL Field Goal zu katapultieren.

Ob Patriots oder Rams-Fan, zum Public Viewing am Sonntag (ab 22 Uhr) im Atrium der Mall of Berlin können alle Football-Interessierten vorbeikommen und mitfiebern. Für Stimmung sorgen die Radio-Moderatoren und Football-Fans John & Rasheed (Jam FM Morningshow ), die mit Power, Witz und Charme auf das Spiel um 0:30 Uhr einstimmen. Vor und während der Übertragung ist für reichlich American Food (Pizza, Pommes, Burger, Chicken Wings etc.) und Getränke gesorgt. Der Eintritt ist kostenfrei, der Zutritt erfolgt über den Haupteingang Mohrenstraße.

Weiterführende Informationen finden Sie unter www.mallofberlin.de oder folgen Sie uns auf Facebook (@mallofberlin) und Instagram (@mallofberlin_)

Über die HGHI Holding GmbH
Die HGHI Holding GmbH gehört zu den führenden Berliner
Immobilienprojektentwicklern, Investoren und Bauherren. Das inhabergeführte
Unternehmen wurde im Jahr 2007 gegründet und steht seit jeher für die
professionelle Betreuung gewerblicher Großimmobilien, effizientes Management auf
höchstem Niveau sowie die Planung, Gestaltung und Realisierung großartiger
Visionen. Inzwischen blicken die Immobilienspezialisten auf einen
internationalen Erfahrungsschatz zurück, der bereits mehr als 1.000 000 qm
erfolgreich vermarkteter Handels-, Büro- und Wohnflächen beinhaltet. Zu den
größten und bekanntesten Projekten der HGHI zählt die Mall of Berlin am
Leipziger Platz 12, die auf 76.000 qm Verkaufsfläche rund 300 Geschäfte
beheimatet. Weiterführende Informationen finden Sie unter www.hghi.de.

HGHI HOLDING GMBH
Mendelssohn-Palais