Abonnieren Sie alle Meldungen von vinje cycling

10.08.2018 – 07:00

Mit Rennrad und Begleitfahrzeug von Hamburg nach Berlin: die vinje cycling Berlin Tour 2018

• Download

Rennradreise-Anbieter vinje cycling hat große Pläne für das Wochenende 8./9.9.2018: Auf dem Programm steht eine Rennradtour von Hamburg nach Berlin von 274 km Länge, auf der sogar 1405 Höhenmeter zurückgelegt werden.

Mitmachen kann jeder, der es sich zutraut. Selbst, wenn man unterwegs nicht mehr mag, ist das kein Problem: Das Begleitfahrzeug ist dabei. Es sorgt neben dieser Sicherheit auch für Wasser und Riegel zum Nachfüllen, Kaffee und gekühlte Getränke in den Pausen. Natürlich ist auch das legendäre "Gipfelbuffet" an Bord und sorgt für neue (leckere und komplett vegane) Energie.

Hamburger und Berliner Teilnehmer können sich dabei gegenseitig beherbergen. Aber auch Interessierte von außerhalb sind willkommen. Geplant ist folgender Ablauf:

7.9.: Anreise nach Hamburg. Unterbringung auf Wunsch sowohl in Hamburg als auch in Berlin gegenseitig (privat) bei den Teilnehmern, vinje cycling wird hier vermitteln. Alternativ kann man natürlich auch bei eigenen Bekannten übernachten oder sich ein Hotel buchen.

8.9.: Rennradtour, Start 5:30 Uhr.

9.9.: Abreise nach einem gemeinsamen Brunch.

Unkostenbeitrag für Hamburger / Berliner EUR 80 (da inkl. An- bzw. Rückreise), bei eigener An- und / oder Rückfahrt EUR 65. Darin enthalten sind die Organisation und das Begleitfahrzeug mit Verpflegung und Werkzeug, Gepäcktransport, Getränke, Riegel, Buffets und der gps-Track. Mehr Details und Anmeldungen über katha@vinje-cycling.com.

Weitere Informationen zu vinje cycling und den Rennradreisen gibt es hier: