Die vinje cycling Lounge 2018: vegane Powerriegel, Pasta und die Cyclassics von oben

Hamburg, 09.08.2018

Auch in diesem Jahr lädt Rennradreisen - Anbieter vinje cycling am Wochenende der Cyclassics (18./19.08.18) in Hamburg zur "vinje cycling Lounge" ein. Der Ort des Geschehens sind die Räumlichkeiten in der Mönckebergstrasse mit Blick auf die Zieleinfahrt des Radrennens. vinje cycling organisiert seit 2015 Rennradreisen "auf den Spuren der Tour de France" in den französischen Alpen.

Am Samstag, am Vorabend des Amateur- und des Profirennens, wird ein "Powerriegelworkshop" veranstaltet, bei dem die Firmenchefin zwei ihrer Rezepturen preisgibt, die auch gleich gemeinsam zubereitet werden. Es wird eine süße und eine herzhafte Variante geben, beide vegan. Wer möchte, kann zur gemeinsamen Pastaparty im Anschluss bleiben. Workshop und Pasta sind kostenlos, Getränke gibt es zum Selbstkostenpreis.

Am Sonntag, dem Tag des Rennens, findet am Nachmittag ein Sektempfang mit Fingerfood (vegan) statt. Die Vinjes werden kurz ihr Konzept und das Rennradreise-Programm 2019 präsentieren, bevor man sich gemeinsam an die Fenster begibt und die Profis durchs Ziel fahren sieht. Der Schwerpunkt der Präsentation wird auf der "Tour de France spezial" - Reise 2019 liegen, bei der man die Tour de France live erleben und Teilstrecken davon selbst fahren kann. Sekt, Wasser und Fingerfood sind kostenlos, andere Getränke gibt es zum Selbstkostenpreis.

Wer dabei sein möchte, meldet sich bis zum 15.8.2018 hier an: katha@vinje-cycling.com. Die Workshop-Plätze sind begrenzt. Spontaner Einlass ist an beiden Tagen nicht möglich.

Weitere Informationen zu vinje cycling und den Rennradreisen gibt es hier: