World of Dinner GmbH & Co. KG

Krimidinner à la Carte: Die Jagd vom schwarzen Moor

Die Jagd vom schwarzen Moor - Live!

Das Original KRIMIDINNER® lädt am 20. und 21.4.2018 ein zu Gänsehaut und Gaumenschmaus Die legendäre Schwarzwildjagd über das Moor, der Höhepunkt der schottischen Jagdsaison, findet ihren Abschluss beim großen Wildschmaus auf einem mysteriösen Schloss. Ein dunkles Geheimnis zieht sich bis zum Anwesen der Ashtonburrys. Kann Bourke, Chief Inspector a.D., das Rätsel bei einem erlesenen 4-Gänge-Menü zusammen mit den Dinnergästen lösen, bevor auch seine Verlobte, Lady Ashtonburry, in den Bann dieser alten Sage fällt?

Die legendäre Schwarzwildjagd über das Moor, der Höhepunkt der schottischen Jagdsaison, findet ihren Abschluss beim großen Wildschmaus auf einem geheimnisvollen Schloss.

Doch diesmal geht die Einladung nicht nach Darkwood Castle, dem Stammsitz der Ashtonburrys, sondern auf ein elegantes Jagdschloss in der Nachbarschaft. Der Landsitz stand jahrelang leer. Seit - ja seit dem tragischen Verschwinden seiner letzten Bewohnerin. Ein dunkles Geheimnis scheint den Ort zu verzaubern. Wie das schwarze Moor ziehen sich auch die Wurzeln der Vergangenheit bis zur Familie Ashtonburry. Wer ist nur der Gastgeber des festlichen Mahls?

Kann Bourke, Chief Inspector a.D., das Geheimnis zwischen den Gängen eines erlesenen 4-Gänge-Menüs lüften, bevor auch seine Verlobte, Lady Ashtonburry, in den Bann der alten Sage fällt? Gelingt es den Dinnergästen, diese Rätsel zu lösen, um den Bann zu brechen? Denn eines ist sicher, sie wird weiterziehen, "Die Jagd vom schwarzen Moor" ... Todsicher!

Ankündigung, Verlosung, Presse-Einladung:

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unsere Shows in Augustusburg ankündigen würden. Nach Absprache ist dabei auch eine Verlosung von 1x2 unserer hochwertigen Freikarten inkl. erlesenem Menü möglich.

Zwecks Berichterstattung sind nach Absprache auch Pressekarten verfügbar. Haben Sie Zeit und Interesse?

Bitte melden Sie sich rechtzeitig, das Verlosungs- und Pressekontingent ist begrenzt.

Hier finden Sie immer alle Shows auf Schloss Augustusburg

Infos & Tickets (keine Abendkasse)

Veranstalter WORLD of DINNER: www.WORLDofDINNER.de - www.krimidinner.de - 0201 201 201

Bei unseren Gastronomipartnern (www.augustuskeller-augustusburg.de) vor Ort

Anbei finden Sie folgendes Material:

Das Original Krimidinner "die Jagd vom schwarzen Moor": Pressetext, 2 Showbilder (©WORLD of DINNER)

Bei Interesse sende ich Ihnen natürlich gerne zu allen anderen Shows ebenfalls Material.

Über eine Rückmeldung freue ich mich.

Freia Kollar
---------------------------------------------------