World of Dinner GmbH & Co. KG

20.000 EUR Spenden für Dr. von Hirschhausen
Jubiläum: Seit 15 Jahren Entertainment für Gourmets: Das Original KRIMIDINNER von WORLD of DINNER

Scheckübergabe von WORLD of DINNER an Humor Hilft Heilen

Sehen Sie Das Original KRIMIDINNER live!

Wir freuen uns, Sie auf folgende Themen aufmerksam zu machen: 15 Jahre Das Original KRIMIDINNER® - 20.000 EUR Spenden für Dr. Eckart von Hirschhausen & HUMOR HILFT HEILEN - Die Geschenk-Idee: Erlebnisdinner-Gutscheine von WORLD of DINNER

Seit 15 Jahren steht Das Original KRIMIDINNER® von WORLD of DINNER bundesweit - und auch in Ihrer Nähe - für Entertainment mit Hochspannung und erlesenen Gourmetmenüs!

Dieses Jubiläum feierten wir im Oktober 2017 mit einer Spendenübergabe in Höhe von 20.000 EUR an unseren Partner Dr. Eckart von Hirschhausen und seine Stiftung HUMOR HILFT HEILEN!

Denn die Gesundheit großer und kleiner Patienten liegt uns am Herzen - und wir freuen uns, jedem einzelnen unserer mehr als 1,5 Mio. Dinnergäste unbeschwerte und unvergessliche Stunden zu bereiten.

www.WORLDofDINNER.de/tickets-service/charity

Wir freuen uns, wenn Sie dies zum Anlass für eine Berichterstattung über WORLD of DINNER, Das Original KRIMIDINNER® und unsere Shows in mehr als 200 Festsälen in Deutschland nähmen. Gerade vor Weihnachten trifft das Thema "Gutscheine für Erlebnisdinner" sicher den Nerv vieler Ihrer Konsumenten.

Zum Veranstalter WORLD of DINNER

Das Original KRIMIDINNER®, Musik-Dinner zu Ehren von ABBA, JOHNNY CASH, ELVIS oder UDO JÜRGENS, MAGIE & SCIENCE und ROMANTIK: WORLD of DINNER ist einer der erfolgreichsten deutschen Dinnertheater-Veranstalter. Das zeigen mehr als 1,5 Millionen Besucher seit 2002 und etwa 10.000 Gäste im Monat sowie hunderte exklusive Firmen-Galabuchungen und mehr als 200 feste erstklassige Gastronomiepartner in den schönsten Veranstaltungshäusern Deutschlands.

www.WORLDofDINNER.de

www.facebook.com/WORLDofDINNER

Imagefilm: https://youtu.be/SDMLEavHHOI

Imagebroschüre: www.WORLDofDINNER.de/fileadmin/download/WoD_Imagebroschuere.pdf

Zum Original KRIMIDINNER®

Ein Gesamtkunstwerk aus Gänsehaut und Genuss: Zum Greifen nah spielen sich die Szenen der sechsteiligen Ashtonburry Chronik inmitten der üppig dekorierten Dinnertische ab. Zwischen den Gängen eines exquisiten 4-Gänge-Menüs werden unsere Gäste Teil der "mörderischen" Gesellschaft um Lady Ashtonburry und tauchen ein in eine Welt voller spannungsgeladener Atmosphäre, in der sie vielleicht sogar eine Gastrolle übernehmen. Bei den Zusammenkünften der Adelsfamilie erwartet die geladenen Gäste spannungsvolles Erlebnistheater mit mysteriösen Geschichten, rätselhaften Vorgängen - und mindestens einer Leiche.

www.krimidinner.de

www.facebook.com/Das.original.Krimidinner

Teaser: https://youtu.be/UqiHuPlaWmg

Im Anhang finden Sie folgendes Material:

- Einen Kurztext zum Original KRIMIDINNER®

- Einen Kurztext zum Veranstalter WORLD of DINNER

- Ein Bild zum Original KRIMIDINNER® (©WORLD of DINNER / André Weimar)

- Drei Bilder unserer Charity-Kooperation mit Dr. Eckart von Hirschhausen für seine Stiftung Humor Hilft Heilen

Haben Sie Fragen oder Wünsche? Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Herzliche Grüße und eine schöne Weihnachtszeit

Julia Schulze