PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Storys
Folgen
Keine Story von Starlight Express GmbH mehr verpassen.

26.08.2019 – 09:08

Starlight Express GmbH

DSDS-2019 Gewinner und Neue Deutsche Welle-Star rocken in Bochum - Tag der offenen Tür bei Starlight Express

DSDS-2019 Gewinner und Neue Deutsche Welle-Star rocken in Bochum -  Tag der offenen Tür bei Starlight Express
  • Bild-Infos
  • Download

Am morgigen Dienstag, den 27. August 2019, heißt es wieder "Türen auf!" beim erfolgreichsten Musical der Welt: Von 12.00 bis 17.30 Uhr lockt ein abwechslungsreiches Programm für die ganze Familie an den Bochumer Stadionring. Neben Backstage-Touren, Kinderschminken, Fotoaktionen mit den Darstellern und Skate- und Technikshows dürfen sich Besucher auf jede Menge Live-Musik, u. A. von Neue Deutsche Welle-Star Markus ("Ich will Spaß!") und DSDS 2019-Gewinner Davin Herbrüggen freuen. Ein vielfältiges gastronomisches Angebot runden das bunte Programm ab. Der Eintritt ist frei.

Tag der offenen Tür bei STARLIGHT EXPRESS

Neue deutsche Welle-Star Markus und DSDS-2019-Gewinner Davin Herbrüggen rocken am Stadionring

Bochum, 26.08.2019 Wer noch auf der Suche nach einem krönenden Abschluss der nordrhein-westfälischen Sommerferien sucht, wird am 27.08.2019 am Bochumer Stadionring fündig: Denn am morgigen Dienstag heißt es bei STARLIGHT EXPRESS "Türen auf!": Von 12.00 bis 17.30 Uhr lockt ein abwechslungsreiches Programm für die ganze Familie an den Bochumer Stadionring. Neben Backstage-Touren, Kinderschminken, Fotoaktionen mit den Darstellern und Skate- und Technikshows dürfen sich Besucher auf jede Menge Live-Musik, u. A. von Neue Deutsche Welle-Star Markus ("Ich will Spaß!") und DSDS 2019-Gewinner Davin Herbrüggen freuen. Ein vielfältiges gastronomisches Angebot runden das bunte Programm ab. Der Eintritt ist frei.

Ein weiteres Highlight an diesem besonderen Tag: Das Gladbecker Label GRUBENHELDEN, dessen Markenzeichen Mode mit eingearbeiteter Bergmannskleidung ist und das schon auf der New Yorker Fashion-Week seine außergewöhnliche Mode vorstellte, gibt am "Tag der offenen Tür" den Startschuss fürseine Kooperation mit STARLIGHT EXPRESS. Diese beginnt mit T-Shirts und Turnbeuteln, in die neben dem bekannten Grubenhemd-Stoff des Modelabels auch originaler Stoff der STARLIGHT EXPRESS-Kostüme mit eingearbeitet wurde. Wer ein solch einmaliges Stück Mode und STARLIGHT EXPRESS mit nach Hause nehmen möchte, sollte schnell sein: die Unikate sind streng limitiert.

Den perfekten Abschluss dieses abwechslungsreichen Tages bildet dann der Besuch der Show um 18:30 Uhr. Tickets gibt es an diesem Tag besonders günstig: Nur am 27.08.2019 sparen Zuschauer beim 24 h SONDER-SALEbis zu 59,95 EUR* auf Ihre STARLIGHT EXPRESS-Tickets.

Falls Sie uns an unserem Tag der offenen Tür bei STARLIGHT EXPRESS besuchen kommen möchten, freuen wir uns über eine kurze Rückmeldung.

Herzliche Grüße senden Ihnen

Friederike Gerwe und Sarah Wockelmann

Fotos: Abdruck frei bei Nennung der Fotografin Christina Schulz 

STARLIGHT EXPRESS GmbH 
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Friederike Gerwe & Sarah Wockelmann
Telefon: 0234-5060-240/260
E-Mail: presse@starlight-express.de
Stadionring 24 
44791 Bochum

www.starlight-express.de
Weitere Storys: Starlight Express GmbH
Weitere Storys: Starlight Express GmbH