Abonnieren Sie alle Meldungen von Starlight Express GmbH

26.08.2019 – 09:08

DSDS-2019 Gewinner und Neue Deutsche Welle-Star rocken in Bochum - Tag der offenen Tür bei Starlight Express

DSDS-2019 Gewinner und Neue Deutsche Welle-Star rocken in Bochum -  Tag der offenen Tür bei Starlight Express

Am morgigen Dienstag, den 27. August 2019, heißt es "Türen auf!" beim erfolgreichsten Musical der Welt: Von 12.00 bis 17.30 Uhr lockt ein abwechslungsreiches Programm für die ganze Familie an den Bochumer Stadionring. Neben Backstage-Touren, Kinderschminken, Fotoaktionen mit den Darstellern und Skate- und Technikshows dürfen sich Besucher auf jede Menge Live-Musik, u. A. von Neue Deutsche Welle-Star Markus ("Ich will Spaß!") und DSDS 2019-Gewinner Davin Herbrüggen freuen. Ein vielfältiges gastronomisches Angebot runden das bunte Programm ab. Der Eintritt ist frei.

Tag der offenen Tür bei STARLIGHT EXPRESS

Neue deutsche Welle-Star Markus und DSDS-2019-Gewinner Davin Herbrüggen rocken am Stadionring

Bochum, 26.08.2019 Am morgigen Dienstag, den 27. August 2019, heißt es wieder "Türen auf!" beim erfolgreichsten Musical der Welt: Von 12.00 bis 17.30 Uhr lockt ein abwechslungsreiches Programm für die ganze Familie an den Bochumer Stadionring. Neben Backstage-Touren, Kinderschminken, Fotoaktionen mit den Darstellern und Skate- und Technikshows dürfen sich Besucher auf jede Menge Live-Musik, u. A. von Neue Deutsche Welle-Star Markus ("Ich will Spaß!") und DSDS 2019-Gewinner Davin Herbrüggen freuen. Ein vielfältiges gastronomisches Angebot runden das bunte Programm ab. Der Eintritt ist frei.

Ein weiteres Highlight an diesem besonderen Tag: Das Gladbecker Label GRUBENHELDEN, dessen Markenzeichen Mode mit eingearbeiteter Bergmannskleidung ist und das schon auf der New Yorker Fashion-Week seine außergewöhnliche Mode vorstellte, gibt am "Tag der offenen Tür" den Startschuss für seine Kooperation mit STARLIGHT EXPRESS. Diese beginnt mit T-Shirts und Turnbeuteln, in die neben dem bekannten Grubenhemd-Stoff des Modelabels auch originaler Stoff der STARLIGHT EXPRESS-Kostüme mit eingearbeitet wurde. Wer ein solch einmaliges Stück Mode und STARLIGHT EXPRESS mit nach Hause nehmen möchte, sollte schnell sein: die Unikate sind streng limitiert.

Den perfekten Abschluss dieses abwechslungsreichen Tages bildet dann der Besuch der Show um 18:30 Uhr. Tickets gibt es an diesem Tag besonders günstig: Nur am 27.08.2019 sparen Zuschauer beim 24 h SONDER-SALE bis zu 59,95 EUR* auf Ihre STARLIGHT EXPRESS-Tickets.

Falls Sie uns an unserem Tag der offenen Tür bei STARLIGHT EXPRESS besuchen kommen möchten, freuen wir uns über eine kurze Rückmeldung.

Herzliche Grüße senden Ihnen

Fotos: Abdruck frei bei Nennung der Fotografin Christina Schulz