Neues von Ritzenhoff - Sommer 2023

8 Dokumente

Bei Ritzenhoff gibt es neue Glaskreationen für den gedeckten Tisch, Cocktailpartys, für Gin-Liebhaber, zum Feiern, als Geschenk oder einfach nur so.

Ab sofort gibt es von Ritzenhoff neue Glaskollektionen mit traumhaft schönen Dekoren für die Sommersaison und darüber hinaus:

Botanic Lights zaubert sommerliche Frische nicht nur ins sondern auch aufs Glas und setzt den Gin perfekt in Szene.

Die Wein- und Wassergläser der Oceanside Kollektion sorgen für maritime Stimmung und Urlaubsfeeling am Meer während Organix grünen Charakter zeigt und mit vielen nachhaltigen Aspekten produziert wurde. Beide Kollektionen sehen besonders edel auf dem gedeckten Tisch aus.

Für Spitzgetränke und Cocktails aller Art sind die stylischen Stielgläser und Becher der Sommer-Kollektionen Sommerrausch, Sommertau und Sommersonett die optimalen Begleiter, sie inszenieren die sommerlichen Lieblingsgetränke besonders schön.

Die Brauchzeit-Kollektionen für Bier, Weizen und Schnaps haben ebenfalls neue, maritime Dekore, die zeigen, dass der Genuss besonders gerne am Meer Zuhause ist.

Sparkle, die neuen Proseccogläser laden mit türkisblauen, rosézarten und goldenen Motiven zum Verweilen ein und sorgen für spritziges Vergnügen.

Im Presseportal von Ritzenhoff gibt es die Bilddaten zu allen Neuheiten ganz einfach und praktisch zum Download. Wir würde uns sehr über eine Veröffentlichung freuen und stehen auch gerne für Kooperationen oder Verlosungen zur Verfügung.

Wir laden Sie herzlich ein, unsere Glasproduktion im Sauerland einmal persönlich zu besuchen. Alle unsere Glaskreationen werden hier entworfen, produziert, in unterschiedlichsten Verfahren veredelt und vom eigenen Logistikzentrum in die ganze Welt verschickt. Melden Sie sich gerne bei uns, damit wir Ihren Besuch planen können.

Einen ersten Eindruck bekommen Sie hier:

Ritzenhoff AG - Glashersteller aus Leidenschaft

Wir freuen uns auf Ihren Besuch oder von Ihnen zu hören und senden