MIDSOMMAR - WENN DIE SONNE NIEMALS UNTERGEHT

2 Dokumente

Wenn die Sonne niemals untergeht … »Sommerwendtraum« und »Fjordlicht« lassen die Magie der weißen Nächte aufleben, wenn alles Vorstellbare passieren kann – nur an Schlaf ganz sicher nicht zu denken ist.

Wenn Mitternachtssonne und Mondschein aufeinandertreffen, beginnt das mystische Schauspiel der Sommersonnenwende. An »Midsommar«, so glaubt man, geben sich zarte Elfen mit frechen Trollen ein Stelldichein und zaubern uns Menschen für eine Nacht in einen heiteren Wachtraum. Milde Düfte werden jetzt zu ungeahnten Farben, die die Welt in ein neues Licht tauchen und die Sonne scheinbar niemals untergehen lassen.

»Sommerwendtraum« und »Fjordlicht« sind Neuinterpretationen dieser magischen weißen Nächte, in denen alles Vorstellbare passieren kann – nur an Schlaf ganz sicher nicht zu denken ist.

In unserem brandneuen Presseportal haben wir alle Informationen und Bilddaten zum Download bereitgestellt. Schauen sie gerne rein und falls Sie etwas vermissen, freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme.

Presseportal von Ritzenhoff | Offizieller Online-Shop

Eine Veröffentlichung unserer Kollektionen würde uns natürlich sehr freuen. Gerne stellen wir Ihnen auch Mustergläser zur Verfügung.

Wir freuen uns von Ihnen zu hören und senden Sommergrüße aus der Ritzenhoff-Welt