Made for Beerlovers - Brauchzeit Pils
Ein Dokument
»Brauchzeit« feiert den geselligen Charakter des Bieres, der voller Geschichte immer wieder neue Geschichten schreibt – mit Neuinterpretationen von traditionellen Motiven auf ungesehen urbane Art.
Passend zur Outdoor-Saison hat Ritzenhoff jetzt die Kollektion Brauchzeit um stylishe Pilsgläser erweitert. Schon die Brauchzeit Weizengläser haben die Herzen der Fans höher schlagen lassen. Jetzt gibt es drei neue 2er Sets mit Dekoren, die zeigen, woraus das Bier gebraut wird und das beste ist: sie sind nicht nur schön, sondern auch spülmaschinengeeignet.
Goldgelb mit fester Krone? Bernsteinbraun mit zartem Schaum? Hopfig, herb oder doch lieber fruchtig-frisch? Es gibt wohl kaum ein Getränk, das so uneingeschränkt demokratisch ist und in unzähligen Geschmacksnuancen aus Fässern, Flaschen und Zapfhähnen zischt: Bier bringt alle zusammen und sorgt zwischen Ale und Zwickel unbeschwert für Harmonie! Brauchzeit erinnert an diesen geselligen Charakter, der voller Geschichte immer wieder neue Geschichten schreibt. Dafür sorgen facettenreiche Designs, die klassische Motive ganz urban inszenieren und die Tradition mit der Moderne detailreich vereinen.
In der Pressemappe finden Sie alle Informationen über die neue Brauchzeit und die Bilddaten sind ebenfalls anbei. Über eine Veröffentlichung freuen wir uns natürlich sehr. Melden Sie sich gerne, wenn Sie Fragen haben oder Originalgläser haben möchten.
Wir wünschen Ihnen einen guten Start in den Frühling und senden herzliche Grüße aus der Ritzenhoff-Welt
Kerstin Hülsmann
RITZENHOFF AG Kerstin Hülsmann Brand Manager PR Am Schlautbach 182 48329 Havixbeck GERMANY Mobil: +49 151 11407 200 www.ritzenhoff.de kerstin.huelsmann@ritzenhoff.de
Sitz der Gesellschaft: Marsberg AG Arnsberg HR B 2169
Vorstand: Dr. Axel Drösser (Vors.), Bernd Giesler Aufsichtsratsvors.: Karin Trimmel