FÜR RAUSCHENDE FESTE UND GELEBTE EXTRAVAGANZ

»Kommt schnell, ich trinke Sterne« soll der Benediktinermönch Dom Perignon einst ausgerufen haben, Sonnenkönig Ludwig XIV machte ihn zu seinem prickelnden »Hauswein« und für Mark Twain war er die Inspirationsquelle schlechthin: Champagner. Seit jeher das Sinnbild für extravaganten Luxus, veredelt er jeden Anlass, der seiner Anwesenheit würdig ist.

Es ist ein Glanz, der alles um sich herum zum Leuchten bringt: Vom Knallen der Korken bis zum zarten Klirren des Kristalls – Champagner zelebriert den besonderen Moment und versetzt ihn durch sein feines Perlen in ein ungeahntes Hochgefühl. Er ist der gelebte Luxus auf jedem standesgemäßen Fest, ein Ausdruck mondäner Eleganz und seit jeher ein Symbol für den Genuss in bester Gesellschaft. »Brillantnacht« zelebriert diese vergängliche Extravaganz mit limitierten Meisterwerken, die veredelt durch wertvolle Kristalle ihresgleichen suchen – und es im Champagner gefunden haben. »Goldnacht« erzählt von den einzigartigen Champagner-Momenten des Lebens, die sich in filigranen Dekoren mit echtem Gold widerspiegeln.

»Goldnacht« und »Brillantnacht« für rauschende Feste und gelebte Extravaganz.

Über eine Veröffentlichung freuen wir uns natürlich sehr.

Einzigartige Champagner-Momente wünscht

Vorstand: Dr. Axel Drösser (Vors.), Bernd Giesler