Denn die beste Zeit ist immer jetzt!

Denn die beste Zeit ist immer jetzt … »Sternschliff« ist inspiriert von der Kraft der Gegenwart, in der Gestern und Morgen ausgesperrt sind und die Leichtigkeit des Moments zu spüren ist.

Ein Hauch Lila, ein Strahl Gelb, ein Fleckchen Grün, eine Untiefe Blau – »Fjordlicht« ist inspiriert von unberührten Landschaften, in denen man am liebsten für immer verweilen möchte.

Wenn die Sonne niemals untergeht … »Sommerwendtraum« lässt die Magie der weißen Nächte aufleben, wenn alles Vorstellbare passieren kann – nur an Schlaf ganz sicher nicht zu denken ist.

Es heißt in der chinesischen Astrologie, wer im Jahr der Ziege geboren ist, verfügt über die große Gabe, die Zeit zu vergessen. Eine wundervolle Eigenschaft, die auch im eigenen Universum zu finden ist: In Momenten, wenn man offline geht, die To-do-Liste bei Seite legt und sich auf das besinnt, was wirklich zählt. Die neuen Ritzenhoff Wein- und Wasserkollektionen laden dazu ein, die Schönheit des Lebens immer wieder neu zu entdecken und den Blick auf das Wesentliche zu lenken – mit einem minimalistischen Design, dessen Essenz in feinstem Kristall liegt. Denn die beste Zeit ist immer – jetzt!

Sommerwendtraum, Fjordlicht und Sternschliff, Kollektionen zum Kombinieren und Genießen.

Über eine Veröffentlichung freuen wir uns natürlich sehr.

Entspannten Genuss wünscht

Vorstand: Dr. Axel Drösser (Vors.), Bernd Giesler