Mystischer Gin und Farbknall

»Fabelkraft« ist eine stilvolle Retrospektive des Klassikers Gin, die mit ein bisschen Fantasie allzu trockene Abende gegen ausschweifende Feste und mystische Traumbilder tauscht.

»Farbknall« ist ein Bekenntnis zu mehr »Bunt« im Leben, das die Kollektion mit abstrakten Popart-Kombinationen und flächigen Kolorierungen in alle Ecken des gedeckten Tisches versprüht.

Farben, die die Welt bewegen: Das explosive Rot, das der Künstler auf die Leinwand wirft. Das dunkle Lila, das dem Kleid royale Eleganz verleiht. Oder der rosa Filter, der die karge Landstraße in eine romantische Fotokulisse verwandelt. Farbe beeinflusst, Farbe ist Statement, Farbe definiert den Stil: In der eigenen Wohnung, auf gemeinsamen Festen und vor allem am gedeckten Tisch, wo das Auge immer mitisst – und natürlich trinkt. »Farbknall« ist ein Bekenntnis zu mehr »Bunt« im Leben, das die Kollektion mit abstrakten Popart-Kombinationen und flächigen Kolorierungen in alle Ecken versprüht.

Schauspieler, Kunstschaffende, Adelige – es war das Who is who der britischen Gesellschaft, das sich Mitte des 19. Jahrhunderts in den Londoner Society Clubs versammelte, um bei einem gediegenen Gin Punch in andere Welten abzutauchen. Privilegiert ist bis heute, wer nicht nur die Aromen eines Gins herausschmecken, sondern sich auch voll und ganz dem Geiste hingeben kann, der schon Fitzgerald und Hemingway beflügelte. »Fabelkraft« ist eine stilvolle Retrospektive dieses urbanen Klassikers, die mit ein bisschen Fantasie allzu trockene Abende gegen ausschweifende Feste und mystische Traumbilder tauscht.

Zwei neue außergewöhnliche Kollektionen zum Begeistern, Verschenken und Freuen.

Über eine Veröffentlichung freuen wir uns natürlich sehr.

Einen Sommer ganz nach Ihrem Geschmack wünscht

Vorstand: Dr. Axel Drösser (Vors.), Bernd Giesler