Jetzt wird es mystisch!

»Schattenfauna« ist all jenen Geschöpfen gewidmet, die erst im Dunkeln ihre Magie entfalten und die Abenteuer der späten Stunden kosten – während sie der Nacht ihre tiefsten Geheimnisse zuflüstern.

»Wahrlich keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt« – ein Rascheln im Geäst, ein glühendes Auge im Nirgendwo. Sie sind die Könige der Nacht, die Spione der Schatten. Kreaturen der Dunkelheit, die erst im Zwielicht ihre wahre Schönheit zeigen und mit zauberhafter Flüchtigkeit faszinieren. Getrieben von geheimen Mächten, sind sie die fantastischen Sinnbilder all jener, die in nicht weniger mystischen Bars die Magie der späten Stunde kosten. »Schattenfauna« ist eben jenen Geschöpfen gewidmet, die auf der Suche nach den Abenteuern der Nacht dem Mond ihre tiefsten Geheimnisse zuflüstern.

Verbannt auf die neuen Gingläser, bestehend aus Stielgläsern und Tumblern, entfalten die Geschöpfe der Nacht ihre ganze Schönheit und warten nur darauf, entdeckt zu werden.

Magische und herzliche Grüße aus der Ritzenhoff-Welt

Vorstand: Detlef Schauwecker (Vors.), Detlef Eßbach, Bernd Giesler