Jetzt wird es wild!

Die brandneue Ritzenhoff-Kollektion »Brauchzeit« verbindet folkloristische Motive aus der Tierwelt mit urbanen Designs. Das Ergebnis ist ein Mix aus Tradition und Moderne, der dem zeitlosen Klassiker Weizenbier alle Ehre macht.

Was war das gestern für ein wunderbarer Vorgeschmack auf den Sommer!

Alles erstrahlt in frischem Grün, farbenfrohe Blüten überall und auch die Tierwelt schwirrt und fliegt umher. Übrigens nicht nur in der Natur, auch auf den neuen Weizenbiergläsern von Ritzenhoff mit dem klangvollen Namen »Brauchzeit«.

In einem ungewöhnlichen Zusammenspiel von Tradition und Moderne verbinden die Dekore folkloristische Motive aus der Tierwelt mit urbanen Designs. Da bekommt man Lust auf die Draußen-Saison und freut sich auf ein kühles Weizenbier im Garten. Das muss übrigens gar nicht mit Alkohol sein. Auch die besonders erfrischende, alkoholfreie Variante schmeckt aus den tollen Gläsern noch mal so gut.

Wer da nicht wild wird, ist selber schuld.

Falls Sie von unserer neuen Kollektion genauso begeistert sind wie wir, freuen wir uns natürlich sehr über eine Veröffentlichung. Alle Informationen und Bilddaten finden Sie in der Anlage. Ab 1. Juni gibt es die neue Kollektion im Handel und im Ritzenhoff Online-Shop.

In Kürze berichten wir dann über eine weitere Neuheit mit dem geheimnisvollen Namen »Schattenfauna«.

Bis dahin - sommerliche und herzliche Grüße aus der Ritzenhoff-Welt

Vorstand: Detlef Schauwecker (Vors.), Detlef Eßbach, Bernd Giesler