Dr. Becker PhysioGym Norddeich säuberte Strand und Klinikumgebung

Das Dr. Becker PhysioGym Norddeich organisierte Cleanup-Aktion

An zwei Samstagen hatte das Dr. Becker PhysioGym Norddeich seine Mitarbeitenden zu einem Ocean-Cleanup-Event eingeladen. Am 11. und 25. September trafen sich fast alle der 33 Mitarbeitenden, um in Kleingruppen aufgeteilt Müll aufzusammeln. Neben dem Strand lag der Fokus auf dem Bereich um die Dr. Becker Klinik Norddeich herum, z. B. dem Kurpark. Bei den jeweils ca. zweistündigen Touren kamen rund sechs große Müllsäcke pro Aktion zusammen. Ein besonders häufiger Fund waren Zigarettenstummel und Schutzmasken. Folgetermine sind in Planung.

------

Dr. Becker PhysioGym Norddeich

Das Dr. Becker PhysioGym Norddeich bietet seit 2001 sowohl ambulanten als auch stationären Patienten effektive Therapien und individuelle Gesundheitsberatung. Das Therapiezentrum behandelt jährlich rund 3.800 Patienten mit dem Ziel, ihre körperliche Leistungsfähigkeit nach Erkrankungen oder Eingriffen wieder langsam zu steigern, Schmerzen in den Griff zu bekommen und sich im eigenen Körper wieder richtig wohlzufühlen. Mehr Informationen unter www.dbkg.de und www.dr-becker-physiogym.de.

Über eine Veröffentlichung in Ihrem Medium würden wir uns freuen. Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.