02.10.2019 – 15:15

auf der Frankfurter Buchmesse

Sehr geehrte Damen und Herren,

liebe Kolleginnen und Kollegen,

das evangelische Monatsmagazin chrismon und der Evangelische Medienverband in Deutschland (EMVD) sind auf der diesjährigen Frankfurter Buchmesse (16. bis 20. Oktober 2019) wieder mit einem gemeinsamen Stand vertreten und freuen sich auf Ihren Besuch in Halle 3.1, Stand B 107.

Am Mittwochnachmittag, den 16. Oktober 2019, kommt der Medienbischof der Evangelischen Kirche in Deutschland (EKD), Kirchenpräsident Dr. Volker Jung, auf Einladung des EMVD zu seinem traditionellen Messerundgang auf die Frankfurter Buchmesse.

Weitere Informationen zum EMVD und den mitausstellenden Verlagen auf der Buchmesse finden Sie unter: https://www.emvd.de/emvd/buchmesse2019

Am chrismon-Stand wird in diesem Jahr geredet über Krimis und Kunst, über Fasten und Frieden, über Wetter und Wunder. Und über das ganze pralle Leben.

Zu Gast sind unter anderen der Publizist Christian Nürnberger und die Journalistin Petra Gerster, "Stern"-Reporter Walter Wüllenweber, der Meteorologe Sven Plöger, Krimiautorin Nele Neuhaus Synodenpräses Irmgard Schwaetzer, sowie Moderatorin Bärbel Schäfer und der Journalist Franz Alt. Und am Sonntag, den 20. Oktober 2019, gibt es am Stand ganztägig das "chrismon Quiz".

Die detaillierte Veranstaltungsübersicht finden Sie auf https://chrismon.evangelisch.de/buchmesse2019

Ein Downloadlink zum Veranstaltungsflyer (PDF) steht am Ende dieser Mail für Sie bereit.

Email: tspille@gep.de

Gemeinschaftswerk der Evangelischen Publizistik gGmbH (GEP gGmbH) |
Emil-von-Behring-Straße 3 | 60439 Frankfurt am Main | Geschäftsführer: Direktor
Jörg Bollmann, Einzelprokura: Bert Wegener | Aufsichtsratsvorsitzender:
Kirchenpräsident Dr. Dr. h.c. Volker Jung | Amtsgericht Frankfurt am Main HRB
49081 | USt-ID-Nr. DE 114 235 916 | Tel. 069 58 098 - 0 | Fax 069 58 098 - 100 |
www.gep.de