PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Storys
Folgen
Keine Story von Upstalsboom Kultur & Entwicklung GmbH mehr verpassen.

23.08.2019 – 14:06

Upstalsboom Kultur & Entwicklung GmbH

Bodo Janssen: Kraftquelle Tradition // Erscheinungstermin: 13.09.2019

Bodo Janssen: Kraftquelle Tradition // Erscheinungstermin: 13.09.2019
  • Bild-Infos
  • Download

Ein Dokument

Ich hoffe meine Mail erreicht Sie bei bester Gesundheit. Vor dreieinhalb Jahren erschien mein erstes Buch "DIE STILLE REVOLUTON- Führen mit Sinn und Menschlichkeit. Seither ist viel Geschehen. Es haben nicht nur ein weiteres Buch und ein Kinofilm ihren Weg in die Öffentlichkeit gefunden, sondern vielmehr hat sich in meiner persönlichen und damit auch unternehmerischen Entwicklung sehr viel getan. Mittlerweile stehen das Unternehmen und die darin wirkenden Menschen für einen gesellschaftlichen, politischen und wirtschaftlichen Systemwandel. In der kommenden Woche erscheint nun mein drittes Buch mit dem Titel:

Kraftquelle Tradition

Benediktinische Lebenskunst für heute

"Stell Dir vor, Arbeitet bedeutet für Dich, nur das zu tun, was Dich wirklich erfüllt"

In meinem Buch beschreibe ich Wege, wie aus dieser Vorstellung Realität wird. Dabei geht es um den Abschied von einer zahlengetriebenen Leistungsgesellschaft und die Hinwendung zu einer den Sinn und Menschen stärkenden Gemeinschaft. Bei der Antwort auf die Frage: "Wie sieht die Arbeit aus, die ich wirklich will?" orientiere ich mich an der 15OO Jahre alten Ordensregel des heiligen Benedikt von Nursia. Spannend dabei ist, dass die Motive des hl. Benedikt und des New Wok Begründers Frithjof Bergmann nahezu vollkommen übereinstimmen.....und wie gewohnt wird es in meinem Buch wieder sehr praktisch und emotional zu gehen.

Haben Sie Interesse das Manuskript zu lesen und sich mit mir darüber auszutauschen?

Anbei erhalten Sie noch Links zu zwei aktuellen Dokumentationen vom ORF:

https://www.youtube.com/watch?v=gTrkalqaPYA

https://www.youtube.com/watch?v=e7JWxx83pfk&t=1115s

Herzliche Grüße

Bodo Janssen

Upstalsboom Hotel + Freizeit GmbH & Co. KG 
Friedrich-Ebert-Str. 69-71 
26725 Emden 
Tel 04921-8997-65 
Fax 04921-8997-82 
a.weiler@upstalsboom.de 
upstalsboom.de 

Upstalsboom Hotel + Freizeit GmbH & Co. KG, 
Friedrich-Ebert-Straße 69-71, 26725 Emden
HRA 100204, AG Aurich,
Komplementärin: Upstalsboom Hotel + Freizeit GmbH, 
Friedrich-Ebert-Straße 69-71, 26725 Emden
HRB 100068, AG Aurich, vertreten durch die Geschäftsführer:
Gretchen Janssen und Bodo Janssen

Tel 04921-8997-0, Fax 04921-8997-82
info@upstalsboom.de

Urlaubs-Telefon 0800-123 00 30
Ust-ID-Nr.: 117 217 545