Das könnte Sie auch interessieren:

Die neuen Fiat "120th" Sondermodelle 500, 500X und 500L

Frankfurt (ots) - - Die neuen "120th" Sondermodelle 500, 500X und 500L von Fiat: Elegant und gut vernetzt ...

Die Liebe siegt: Klaas Heufer-Umlauf gewinnt am Samstagabend, "DIE BESTE SHOW DER WELT" gewinnt Zuschauer

Unterföhring (ots) - Die Liebe macht Klaas Heufer-Umlauf zum neuen Show-Master! Mit seiner neuartig ...

Startschuss für den PR-Bild Award 2019: news aktuell sucht die besten PR-Fotos des Jahres

Hamburg (ots) - Ab sofort können sich Unternehmen, Organisationen und Agenturen unter ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Cle de Peau Beaute, SHISEIDO Co., Ltd.

19.03.2019 – 10:33

Cle de Peau Beaute, SHISEIDO Co., Ltd.

Clé de Peau Beauté gibt Start des Programms 'The Power of Radiance' bekannt

Tokio (ots/PRNewswire)

Zur Ehrung visionärer Frauen, die sich für die Verbesserung des Lebens anderer durch Bildung engagieren

Clé de Peau Beauté ist stolz, das Programm Power of Radiance vorzustellen, eine mehrjährige philanthropische Verpflichtung zur Anerkennung inspirierender Frauen aus aller Welt, die mit ihrem Einsatz für die Bildung von Frauen und Mädchen einen langfristigen positiven Einfluss auf deren Leben bewirkt haben. Im Rahmen des Programms wird jährlich eine Preisträgerin ausgewählt, die eine Förderung erhält und sie einer guten Sache Ihrer Wahl spenden kann, um Bildungsinitiativen für Frauen und Mädchen zu unterstützen. Durch dieses Unterfangen will Clé de Peau Beauté Frauen und Kindern mithilfe des Geschenks von Wissen und Lernen stärken und spürbar etwas bewirken, indem Ausstrahlung (Power of Radiance) in der Welt entfacht wird.

Die Gastgeberinnen der Auftaktveranstaltung zur Lancierung von Power of Radiance waren Felicity Jones, die weltweite Markenbotschafterin von Clé de Peau Beauté, und die erste Preisträgerin des Programms Muzoon Almellehan, Bildungsaktivistin und die bisher erste Person mit Flüchtlingsstatus, die zur UNICEF-Botschafterin ernannt worden ist. Weitere Unterstützung für die Initiative brachten die Programmbeteiligten Cindi Leive, Naomi Kawase und Belinda Lee zum Ausdruck, die ihre Erfahrungen in einer Live-Podiumsdiskussion mit Muzoon Almellehan teilten und gemeinsam eine motivierende Botschaft darüber vermittelten, dass es in der Verantwortung jedes einzelnen liege, positive Veränderungen herbeizuführen.

Bildung ist das mächtigste ausgleichende Instrument, um Chancengleichheit zu fördern. Sie bietet Kindern eine Aufstiegsmöglichkeit aus der Armut und einen Weg zu einer stabilen und vielversprechenden Zukunft. Dennoch können heute mehr als 130 Millionen Mädchen* auf dem gesamten Globus nicht die Schule besuchen.

Die Bildung von Mädchen hat eine strategische Priorität bei der Entwicklung. Besser ausgebildete Frauen sind tendenziell gesünder, haben größeren Anteil am offiziellen Arbeitsmarkt, erzielen ein höheres Einkommen, haben weniger Kinder, heiraten in einem späteren Alter und ermöglichen ihren Kindern eine bessere Gesundheitsversorgung und Bildung, falls sie sich entschließen, Mutter zu werden. All diese Faktoren zusammen können dazu beitragen, Haushalte, Gemeinden und ganze Nationen aus der Armut zu befreien.

Felicity Jones erklärt: "Ich weiß, wie glücklich ich mich schätzen darf, den Zugang zu großartiger Bildung bekommen zu haben. Das ist nicht für alle auf dem Globus der Fall und deshalb bin ich so stolz darauf, ein Teil des Programms Power of Radiance zu sein und das Recht auf Wissen und Lernen für alle Menschen zu unterstützen. Durch Erfolgserlebnisse können wir danach streben, auf eine Art und Weise zu erstrahlen, die die Welt wirklich zum Leuchten bringt."

UNICEF-Botschafterin Muzoon Almellehan erklärt: "Bildung ist die mächtigste regulierende Kraft zugunsten von Chancengleichheit. Und für Staaten bildet die Investition in gute Bildung für Kinder und Jugendliche das Fundament für friedlichere und erfolgreichere Familien, Gemeinden und Wirtschaftssysteme. Ich werde nie damit aufhören, für diejenigen zu sprechen, deren Stimmen für zu lange Zeit zum Schweigen gebracht wurden, bis jedes Kind die Schule besuchen und lernen kann."

Frau Yukari Suzuki, Chief Brand Officer von Clé de Peau Beauté, erklärt: "Wir bei Clé de Peau Beauté sind davon überzeugt, dass wirkliche Ausstrahlung eine innere Stärke ist, die in uns allen schlummert, aber freigesetzt werden muss. Wenn das Erstrahlen entfacht wird, haben wir alle das Potenzial, großartige Dinge zu tun und die Welt um uns herum tiefgreifend zu beeinflussen. Für mich ist es eine Ehre, die inspirierende Ausstrahlung von Frauen würdigen zu dürfen, die einen Wandel durch den befähigenden Weg der Bildung bewirken, und ich freue mich, ihre Strahlkraft zu feiern, die auch andere zum Strahlen bringt."

Die Förderungssumme des Programms wird durch die globalen Umsätze des exquisiten Sortiments von Clé de Peau Beauté finanziert, das speziell entwickelt wurde, um die Stärke der Ausstrahlung zu aktivieren.

*Informationsquelle: New Education Data For Sdg4: Focus on Out-of-school Children between the ages of 6 -17 (https://www.sdg4education2030.org/new-education-data-sdg4-focus-out-school-children-27-september-2018)

Website des Programms Power of Radiance: https://www.cledepeau-beaute.com/powerofradiance/

Weitere Informationen über Clé de Peau Beauté und die wichtigsten Mitwirkenden finden Sie hier.

Foto - 
https://mma.prnewswire.com/media/837787/Power_of_Radiance_Award.jpg 
Foto - https://mma.prnewswire.com/media/837788/Celebrate_Radiance_Emp
owering_Energy.jpg 
Logo - https://mma.prnewswire.com/media/737774/Logo.jpg 

Pressekontakt:

Kok Yu Ling
Ykok@webershandwick.com
+65-6825-8038

Original-Content von: Cle de Peau Beaute, SHISEIDO Co., Ltd., übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Cle de Peau Beaute, SHISEIDO Co., Ltd.
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Cle de Peau Beaute, SHISEIDO Co., Ltd.