Keine Story von Autohero mehr verpassen.

03.12.2020 – 16:08

Autohero

PM: Autohero revolutioniert den Gebrauchtwagenkauf

Autohero revolutioniert den Gebrauchtwagenkauf

- Ab sofort Lieferung bis vor die Haustür

- Autohero-Qualitätsstandard und Geld-zurück-Garantie

Berlin, 03. Dezember 2020. Die Digitalisierung macht es möglich! Mit Autohero kann ein Gebrauchtwagen nicht nur online gekauft werden, sondern wird ab sofort auch deutschlandweit bis vor die Haustür geliefert. Bequemer und einfacher war der Autokauf noch nie. Jedes angebotene Fahrzeug entspricht dem Autohero-Qualitätsstandard. Darüber hinaus sind die Fahrzeuge dank einer umfassenden und hochwertigen Präsentation sowie einer 360°-Innenansicht bis ins Detail online erlebbar. Eine 14 Tage Geld-zurück-Garantie und ein Jahr Garantie runden das neue Shopping-Erlebnis ab.

Der Kauf eines neuen Gebrauchtwagens war noch nie so einfach: Auf autohero.com werden rund um die Uhr eine vielfältige Auswahl an Gebrauchtwagen angeboten, die bequem deutschlandweit von zu Hause bestellt werden können.

Im Online-Showroom werden die Fahrzeuge komplett transparent präsentiert - selbst kleinste Gebrauchsspuren werden angezeigt und sind durch die Zoom-Funktion bis ins Detail sichtbar. Nach dem virtuellen Probesitzen, steht dem sicheren Kauf nichts mehr im Weg.

Auch hier steht das Kundenerlebnis im Fokus, daher wird der komplette Kaufprozess inklusiv gewünschter Zusatzleistungen, wie ein zweiter Radsatz oder eine Garantieverlängerung, online abgewickelt. Lästiger Papierkram gehört somit der Vergangenheit an.

Höchste Standards werden zudem bei der Fahrzeugqualität angesetzt: Vor dem Verkauf wird jedes Fahrzeug durch mehrere Mitarbeiter unabhängig auf Beschädigungen, Funktionalität, Zustand und Verschleiß gecheckt und dann entsprechend des Autohero-Qualitätsstandards professionell aufbereitet.

Ein weiterer Pluspunkt: Nach Auswahl des Fahrzeuges entscheidet der Käufer selbst, ob das Wunschfahrzeug kostenfrei an einen Abholstandort in seiner Nähe oder direkt nach Hause geliefert wird. Die Lieferung erfolgt standardmäßig durch die eigene Autohero-Flotte. Für ein komplettiertes Shopping-Erlebnis ist das gelieferte Fahrzeug zudem mit einem Kurzzeit-Kennzeichen ausgestattet.

Weitere Informationen über Autohero finden Interessierte hier .

Über Autohero

Die Autohero GmbH ist eine Marke der AUTO1 Group AG und ermöglicht seinen Kunden einen bequemen, sicheren und individuellen Gebrauchtwagenkauf. Das Unternehmen bietet seine Fahrzeuge durchweg mit dem Autohero-Qualitätsstandard zum Kauf an. Käufer profitieren darüber hinaus von einer deutschlandweiten Lieferung des Fahrzeuges wahlweise in einen Showroom in der Nähe oder direkt vor die Haustür. Neben einer 14 Tage Geld-zurück-Garantie, verfügen die Fahrzeuge über ein Jahr Garantie.

Jana Imme
AUTO1 Group AG