Abonnieren Sie alle Meldungen von Zentralrat Deutscher Sinti und Roma

02.10.2019 – 15:49

Zentralrat Deutscher Sinti und Roma erstmals auf der Internationalen Frankfurter Buchmesse vertreten

Save the Date! 18. - 20. Oktober 2019

2. Oktober 2019 | Pressemitteilung

Erstmals wird auf der Frankfurter Buchmesse vom 16. bis 20. Oktober 2019 der Zentralrat Deutscher Sinti und Roma gemeinsam mit dem Dokumentations- und Kulturzentrum mit einem eigenen Stand vertreten sein. Präsentiert wird deutsche und europäische Literatur von Sinti und Roma.

Am Stand des Zentralrats in Halle 3 (3.1 B53) werden europäische Autoren der Sinti und Roma auftreten, zusätzlich findet eine Podiumsdiskussion im Rahmen des Buchmesse-Formats "Weltempfang" statt. An zwei externen Orten veranstaltet der Zentralrat zusammen mit dem Förderverein Roma e.V. Autorenlesungen.

Ein detailliertes Programm finden Sie unten. Weitere Informationen zu den Autoren und Veranstaltungen befinden sich auf unserer Website unter: zentralrat.sintiundroma.de/buchmesse

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Anja Titze (anja.titze@sintiundroma.de) oder Marius Lüdicke (marius.luedicke@sintiundroma.de).