Pressemitteilung: Drei neue Lotto-Millionäre in NRW

Drei neue Lotto-Millionäre in NRW

Tipper aus den Räumen Köln, Gelsenkirchen und der Städteregion Aachen erhalten jeweils rund eine Million Euro

Bei der Ziehung von LOTTO 6aus49 am vergangenen Wochenende konnte der Jackpot zwar nicht geknackt werden, aber in der zweiten Gewinnklasse (6 Richtige) gab es gleich vier Millionen-Treffer: Drei davon entfielen auf Spielteilnehmer aus Nordrhein-Westfalen, der vierte Gewinner stammt aus Bayern.

Mit den Gewinnzahlen 2–5–15–25–26–41 trafen die drei NRW-Tipper, die ihre Tipps in den Räumen Köln, Gelsenkirchen und der Städteregion Aachen abgegeben hatten, den zweiten Gewinnrang und erhalten nun jeweils 1.068.884,20 Euro. Damit reihen sich die neuen Glückspilze in die Riege der NRW-Lotto-Millionäre ein. Im laufenden Jahr zählt WestLotto bereits elf Millionengewinne in NRW.

Da bundesweit kein Tipper die Superzahl 1 vorweisen konnte, steigt der Jackpot bei LOTTO 6aus49 zur kommenden Ziehung am Mittwoch, 19. Mai, auf rund 13 Millionen Euro. Die Teilnahme ist in allen WestLotto-Annahmestellen möglich sowie unter www.westlotto.de.

Weitere Storys: Westdeutsche Lotterie GmbH & Co. OHG