Presseinformation: Zwei Nordrhein-Westfalen werden Millionäre

Zwei Nordrhein-Westfalen werden kurz vor Weihnachten noch Millionäre

LOTTO 6aus49: Gewinner aus dem Raum Köln und dem Kreis Lippe erzielen je 1,02 Mio. Euro

Münster, den 3. Dezember 2018 - Kurz vor Weihnachten noch Millionär werden - gibt es einen besseren Zeitpunkt als diesen? Zwei Tipper aus Nordrhein-Westfalen haben dieses Glück: Sie gewinnen bei der jüngsten Ziehung von LOTTO 6aus49 am vergangenen Samstag (1. Dezember) in der zweiten Gewinnklasse je 1.025.608,40 Euro und können ihre Weihnachtswünsche jetzt etwas größer denken. Die Spielteilnehmer kommen aus dem Raum Köln und dem Kreis Lippe.

Die Gewinnklasse 2 war bis Samstag drei Mal in Folge nicht getroffen worden, die erste Gewinnklasse sogar sechs Ziehungen lang nicht. So wuchs nicht nur der Jackpot, sondern auch die Spannung. Insgesamt wurden die Millionen von Nord bis Süd verteilt - im ersten Gewinnrang gewann ein Spielteilnehmer in Sachsen (15.518.060,30 Euro), im zweiten Gewinnrang konnten sich nicht nur die zwei Nordrhein-Westfalen, sondern auch jeweils ein Tipper aus Baden-Württemberg, Bayern und Niedersachsen freuen.

Insgesamt sechs Mittwochs- und Samstagsziehungen finden bei LOTTO 6aus49 noch vor Weihnachten statt, es gibt also reichlich Gelegenheit, den bunten Teller nicht nur mit Süßem, sondern auch noch finanziell aufzustocken. Die letzte Chance, vor beziehungsweise an Weihnachten eine so tolle Nachricht möglich zu machen, ist die Ziehung am Samstag, den 22. Dezember.

LOTTO 6aus49 kann in allen WestLotto-Annahmestellen und online unter westlotto.de gespielt werden.*

*Chance 1:140 Mio. Teilnahme ab 18 Jahren. Glücksspiel kann süchtig machen. Beratung unter: www.glücksspielsucht-nrw.de; Tel.: 0 800-0 77 66 11 (kostenlos); www.bzga.de; Tel.: 0 800-1 37 27 00 (kostenlos).

WestLotto