Ein neuer Eurojackpot-Doppelmillionär in NRW

Copyright WestLotto

25. Juni 2018

Ein neuer Eurojackpot-Doppelmillionär in NRW

Mega-Summe von 90 Millionen Euro weiter zu haben / 24 Millionen in der zweiten Gewinnklasse

Münster. Elf neue Doppelmillionäre, davon acht in Deutschland, einer in NRW! Das ist das schöne Ergebnis der jüngsten Eurojackpot-Ziehung (22. Juni). Aus dem Oberbergischen Kreis stammt der glückliche, neue NRW-Millionär, der seine Tipps online abgegeben hatte. Und es geht am kommenden Freitag (29. Juni) weiter: Denn der Haupt-Jackpot, der 90-Millionen-Topf, wurde nicht geknackt und wartet weiterhin auf glückliche Abnehmer.

Die elf frisch gebackenen Millionäre kommen in den Genuss des zweiten Jackpots in der Gewinnklasse 2, der sich bildet, wenn im ersten Rang das Maximum von 90 Millionen Euro erreicht ist: Sie erhalten jeweils 2.173.407,10 Euro. Der Gewinner aus NRW hatte die Gewinnzahlen bis auf eine Eurozahl richtig vorhergesagt. Er hatte 18,50 Euro für neun Spielreihen eingesetzt.

Die bisher spektakulärste Jackpot-Phase in der Geschichte von Eurojackpot findet also eine weitere Fortsetzung. Am kommenden Freitag wird der Jackpot zum 14. Mal ausgespielt. Das ist neuer Rekord in der Geschichte dieser Lotterie. Seit inzwischen sechs Wochen verharrt der Mega-Jackpot bei 90 Millionen Euro. "Dennoch haben wir so viele Millionäre und Großgewinner wie nie zuvor", erläutert Pressesprecher Axel Weber. "23 Millionengewinner mit Beträgen zwischen 2,1 und 7,3 Millionen Euro und 28 Großgewinner von jeweils 853.000 Euro gab es seit dem 25. Mai 2018."

WestLotto
Telefon: 0251-7006-1313