Europa-Center AG

Veränderungen im Vorstand der EUROPA-CENTER Immobiliengruppe

EUROPA-CENTER Immobiliengruppe

Ein Dokument

Lesen Sie die Pressemitteilung auf unserer Website

Der Aufsichtsrat der EUROPA-CENTER AG hat Ende März 2018 folgende personelle Beschlüsse gefasst. Vorstandsmitglied Ralf-Jörg Kadenbach wird zum Vorsitzenden des Vorstands ernannt, und Thomas Brune wird als neues Vorstandsmitglied für den Bereich "Planen und Bauen" bestellt.

Der Aufsichtsrat der EUROPA-CENTER AG hat Ende März 2018 folgende personelle Beschlüsse gefasst. Vorstandsmitglied Ralf-Jörg Kadenbach wird zum Vorsitzenden des Vorstands ernannt, und Thomas Brune wird als neues Vorstandsmitglied für den Bereich "Planen und Bauen" bestellt.

Ralf Jörg Kadenbach (55 Jahre) wird Vorsitzender des Vorstands

Seit 2015 verantwortet Ralf-Jörg Kadenbach im Vorstand der EUROPA-CENTER Immobiliengruppe die Bereiche Projektentwicklung, Vermietung, Verwaltung, Transaction und Marketing.

Mit Wirkung zum 1. Mai 2018 wurde er nun zum Vorsitzenden des Vorstands ernannt. Zu seinen bisherigen Aufgaben ist ihm damit zusätzlich die inländische Unternehmensführung sowie die Unternehmensentwicklung und Strategie übertragen worden.

Thomas Brune (42 Jahre) wird zum Vorstandsmitglied "Planen und Bauen" bestellt

Professor Peter Haller, Aufsichtsratsvorsitzender der EUROPA-CENTER Immobiliengruppe: "Mit Herrn Thomas Brune haben wir einen äußerst kompetenten Kollegen zur Komplettierung des Vorstandgremiums gewonnen und freuen uns auf die künftige Zusammenarbeit." Er wird seine Tätigkeit spätestens zum 1.10.2018 aufnehmen.

Bereits während seines Architekturstudiums hat Thomas Brune mehrere Praktika im In- und Ausland absolviert. Er hat bei Norman Foster & Partners, London, als Architekt und stellvertretender Projektleiter vielseitige Erfahrungen gesammelt und diese bei seiner Tätigkeit im Quickborner Team, Hamburg, um Organisationsberatung und Projektmanagement erweitert. Als "Head of Corporate Real Estate" bei der Henkel AG & Co. KGaA, Düsseldorf, und danach bei der Beiersdorf AG, Hamburg, konnte er diese Erfahrungen in eigen- und fremdgenutzte Projektentwicklungen der Unternehmen einbringen und umsetzen.

"Aus seinen bisherigen In- und Auslandsprojekten bringt Herr Thomas Brune einen breiten Erfahrungsschatz sowie die Fähigkeiten zur Führung von Teamstrukturen mit und ergänzt damit in hervorragender Weise den bisherigen Vorstand - bestehend aus Ralf-Jörg Kadenbach und Axel Kiel", so Peter Haller.

Mareen Wicher
Marketingmanagement

EUROPA-CENTER AG
Hammerbrookstraße 74, 20097 Hamburg

Rechtsform: Aktiengesellschaft
Sitz: Hamburg, HRB 80762 beim Amtsgericht Hamburg
Vorstand: Ralf-Jörg Kadenbach, Axel Kiel
Vorsitzender des Aufsichtsrats: Prof. Dr.-Ing. Peter Haller 


Medieninhalte
3 Dateien

Das könnte Sie auch interessieren: