Europa-Center AG

Großmieter Lowell - ehemals GFKL - erweitert sich erneut im EUROPA-CENTER Kruppstraße

EUROPA-CENTER Kruppstraße
EUROPA-CENTER Kruppstraße

Ein Dokument

Lesen Sie die Pressemitteilung auf unserer Website

Die Lowell Financial Services GmbH hat sich zum 1. Dezember 2017 um weitere 430 m² Bürofläche im EUROPA-CENTER Kruppstraße erweitert.

"Wir freuen uns, dass wir Lowell den Wunsch nach einer Flächenerweiterung erfüllen konnten. Mit insgesamt 7.500 m² Gesamtfläche ist Lowell damit einer der größten Mieter im EUROPA-CENTER." so René Heyda, Senior Vermietungsmanager der EUROPA-CENTER AG.

Das EUROPA-CENTER Kruppstraße wurde 2013 fertiggestelt und umfasst insgesamt 14.500 Bruttogeschossfläche. Neben Lowell zählen Dreßler Bau und LKAB Minerals zu den Mietern des Bürogebäudes. Durch die ausgeprägte Energieeffizienz wurde das Objekt mit dem Zertifikat in Gold der DGNB (Deutsche Gesellschaft für Nachhaltiges Bauen e.V.) ausgezeichnet.

Mareen Wicher
Marketingmanagement

EUROPA-CENTER AG
Hammerbrookstraße 74, 20097 Hamburg

Rechtsform: Aktiengesellschaft
Sitz: Hamburg, HRB 80762 beim Amtsgericht Hamburg
Vorstand: Ralf-Jörg Kadenbach, Axel Kiel, Jörg Overbeck
Vorsitzender des Aufsichtsrats: Prof. Dr.-Ing. Peter Haller 


Medieninhalte
2 Dateien

Das könnte Sie auch interessieren: