Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von CZUR TECH CO., LTD

20.03.2018 – 20:23

CZUR TECH CO., LTD

Buchscanner CZUR ET16 Plus gewinnt PC Magazine Editors' Choice

Shenzhen, China (ots/PRNewswire)

CZUR ET16 Plus gewinnt Editors' Choice Award des namhaften IT-Magazins PC Magazine

CZUR, ein internationaler Hersteller von intelligenter Hardware-Technologie, mit Niederlassungen in über 30 Ländern, darf sich über die Auszeichnung seines Buchscanners ET16 Plus durch die Top-Empfehlung der Redaktion des PC Magazine freuen. Der ET16 Plus gewinnt folglich den Editors' Choice Award wegen seiner außerordentlichen Geschwindigkeit, Funktionen und Vielseitigkeit.

CZUR ET16 Plus: "Zusammenspiel aus Geschwindigkeit, Funktionen und Vielseitigkeit"

PC Magazine hat den ET16 Plus unter verschiedenen Gesichtspunkten eingehend geprüft: Design, Hardware, Softwarefunktionen und Scanleistung. Insbesondere wurden die Leistung der Softwarefunktionen und der eigentliche Scanvorgang von der Redaktion hervorgehoben. Tony Hoffman, Managing Editor PC Magazine bestätigt die Leistung des ET16 Plus und betont, dass das "Zusammenspiel aus Geschwindigkeit, Funktionen und Vielseitigkeit der Grund für die Editors' Choice-Auszeichnung" waren. Die Auszeichnung gilt dem besten Produkt aus tausenden in PC-Laboren getesteten Produkten.

Im September 2017 kam CZUR ET 16 Plus auf den Markt und ist seitdem aufgrund seiner Leistung, welche andere Premiumscanner übertrifft, der zukunftsweisende Buchscanner. Er hebt sich dank seiner Flattening Curve-Technologie für effizientes Buchscannen und seiner stabilen Software sowie hochmodernen Funktionen deutlich hervor. Zudem wurde das Gerät von YouTuber Dan Nessel und dem technischen Kritiker Salih Sarikaya aufgrund seiner unübertroffenen Qualität hoch gelobt.

Beurteilung ET16 Plus von DadDoes: https://youtu.be/XPwrvRfR1jk?list=PLIb7UmgRg2xPaVyKvPPKgT8JDIey2TGfb

Scanner wurden vor knapp 30 Jahren erfunden, die Technologie hat sich seitdem nur langsam weiterentwickelt. Nutzern stehen keine effizienten Möglichkeiten zur Verfügung, lediglich komplizierte Scansysteme. Kang Zhou, Gründer CZUR TECH, kam die Idee zur Veränderung als er das College besuchte. Schließlich entwickelte er gemeinsam mit seinem Team den weltweit ersten intelligenten Buchscanner und beseitigte damit umständliche Installations- und Arbeitsprozesse. Der intelligente ET16 Plus Buchscanner hat den Markt für Buchscanner wahrhaft aufgerüttelt und durch die Einleitung einer fortschrittlichen zerstörungsfreien Scan-Ära neue Maßstäbe in der Premium-Flagschiffkategorie gesetzt.

Der ET16 Plus bietet eine 32-Bit MIPS-Architektur, eine 16MP HD-Kamera, innovative Seitenbeleuchtung, effiziente OCR-Funktionen und intelligente Bildverarbeitungssoftware mit minimalistischem und ausgezeichnetem Design.

Über CZUR - CZUR ist ein internationales Unternehmen, das intelligente Bürogeräte mit der neuesten Technologie und menschlicher Note entwickelt, um die Arbeitsproduktivität in Büroumgebungen grundlegend zu verbessern.

Unter http://www.czur.com erhalten Sie weitere Informationen.

Pressekontakt:


Catherine Wang
E-Mail: marketing@czur.com
TEL.: +86-755-2397-4826
Foto - https://mma.prnewswire.com/media/656357/CZUR_ET16_Wins_Editors
_Choice.jpg

Original-Content von: CZUR TECH CO., LTD, übermittelt durch news aktuell