Das könnte Sie auch interessieren:

Die neuen Fiat "120th" Sondermodelle 500, 500X und 500L

Frankfurt (ots) - - Die neuen "120th" Sondermodelle 500, 500X und 500L von Fiat: Elegant und gut vernetzt ...

"Berlin direkt" im ZDF erstmals mit Shakuntala Banerjee

Mainz (ots) - In den vergangenen vier Jahren war sie als Korrespondentin im ZDF-Europa-Studio in Brüssel ...

Abonnieren Sie alle Meldungen von Expo Logic

10.10.2017 – 17:59

Expo Logic

Expo Logic führt "fielddrive"-Paket von Veranstaltungsdiensten und globales Partnernetzwerk ein

Philadelphia (ots/PRNewswire)

Expo Logic, ein weltweit tätiges Full-Service-Unternehmen für die Anmeldung bei Veranstaltungen und Messen, führt ein neues Paket von Veranstaltungsdiensten unter dem Namen fielddrive (www.expologic.com/fielddrive) ein.

Das fielddrive-Paket enthält:

- Live-Badging
- Datenintegration
- Tracking von Teilnehmern

Mit dem neuen Partnernetzwerk von Expo Logic kann jeder dieser Dienste jetzt bei Veranstaltungen weltweit eingesetzt werden.

fielddrive ist einzigartig, da Veranstaltungsfirmen und Planer die Dienste auf allen Kontinenten nutzen können und stets konsistenten Service von Expo Logic erhalten.

Expo Logic verfügt bereits über zertifizierte Partner für fielddrive in Spanien, Dubai, Indien und Großbritannien.

Zudem integriert fielddrive sich mit mehr als 40 Plattformen für die Registrierung bei Veranstaltungen und AMS-Plattformen. Es ist damit eine der flexibelsten und weltweit am höchsten integrierten Plattformen auf dem Markt.

Die Stände für den Badge-Druck bedeuten für Besucher schnelleres Einchecken und können vollständig an Marke und Thema eines Unternehmens bei einer Veranstaltung angepasst werden.

Weitere Informationen über Dienste und Ausrüstungen von fielddrive erhalten Sie auf unserer Website unter www.expologic.com/fielddrive.

Sie möchten zertifizierter fielddrive-Partner werden? Wenden Sie sich bitte an danny@fielddrive.eu

Über Expo Logic

Expo Logic arbeitet mit Kunden aus der ganzen Welt, um die innovativsten Dienste der Branche in den Bereichen Registrierung und Lead-Abruf anzubieten. Wir verarbeiten Millionen Registrierungen für viele tausend Organisationen. Das Markenzeichen unserer Firma sind exzellenter Service und persönliche Aufmerksamkeit für unsere Kunden. Zu unseren Diensten gehören: Registrierung im Internet und vor Ort, Lead-Abruf, Tracking von Teilnehmern, CRM-/AMS-Integrationen und Event-Marketing. www.expologic.com

Video - http://www.youtube.com/watch?v=bY0OyaIz82A&feature=youtu.be