Abonnieren Sie alle Meldungen von apriori pr

06.08.2018 – 14:35

WHO'S PERFECT eröffnet neuen Store in Waldshut-Tiengen an der Schweizer Grenze

München, 06.08.2018. Ende September eröffnet WHO'S PERFECT nahe der Schweizer Grenze, in Waldshut-Tiengen, in der Waldshuter Straße 25, seinen 23. Store. Auf einer Fläche von 2.600m2 bietet das Unternehmen seinen Kunden italienische Designermöbel für das ganze Zuhause: Vom Wohn- und Esszimmer über das Homeoffice bis hin zum Schlafzimmer. Zu den Herstellern von WHO'S PERFECT zählen überwiegend italienische Premium-Manufakturen wie u.a. arketipo Firenze, Bonaldo, Cattelan Italia, désirée divani, LAGO oder saba italia.

"Wir freuen uns sehr, mit Waldshut-Tiengen unseren 23. Store zu eröffnen. Besonders für unsere Schweizer Kunden wird das Shoppen von italienischen Designermöbeln nun noch einfacher. Zum Beispiel fahren unsere Kunden aus Zürich nur noch 45 Minuten nach Waldshut-Tiengen," erklärt Werner Ackermann, Vertriebsleiter von WHO'S PERFECT.

Made in Italy

Stilvolle Designs sind ein Markenzeichen der italienischen Kultur. Weltweit steht das "Made in Italy" für hochwertiges edles Design - in der Mode, Architektur, Kunst sowie beim Interieur. Das Design aus "Bella Italia" bietet WHO'S PERFECT als Nummer Eins für italienische Designermöbel deutschlandweit in nun insgesamt 23 Stores sowie im Online-Shop. Unter den in Maßarbeit gefertigten Meisterstücken aus italienischen Manufakturen befinden sich sowohl Topseller als auch Neuheiten, die mit internationalen Designpreisen wie dem Red Dot Award oder IF Award ausgezeichnet wurden. Dass erlesenes Design nicht immer teuer sein muss, beweist WHO'S PERFECT und bietet individuelle Wohnträume mit kompetenter Beratung zu attraktiven Preisen. Zur Eröffnung erwarten die Kunden viele günstige Eröffnungsangebote.

Erfolgreicher Expansionskurs

Vor über 20 Jahren begann die Erfolgsgeschichte von WHO'S PERFECT in München. Zwei Jahre darauf folgte die Store-Eröffnung in Berlin, 1999 dann in Stuttgart. Heute findet man WHO'S PERFECT in vielen deutschen Metropolen wie Frankfurt, Düsseldorf oder Köln. Mit der Neueröffnung in Waldshut-Tiengen setzt WHO'S PERFECT seine Expansionsstrategie konsequent fort. Allein in den letzten 24 Monaten hat der Designmöbelhändler 12 neue Filialen eröffnet. "Unser Ziel für die nächsten 20 Jahre ist es, auch in weiteren deutschen Städten hochwertige Designermöbel zu günstigen Preisen anzubieten. Wir sind auf Expansions- und Erfolgskurs mit unserem Credo: Luxus und hochwertiges Design kann auch günstig sein", erklärt Ervé Mazzali, Geschäftsführer von WHO'S PERFECT.

Download Pressetext und Bilder:

WHO'S PERFECT La Nuova Casa Möbelhandels GmbH & Co. KG ist Deutschlands Nr. 1 im Premiumsegment hochwertiger italienischer Designermöbel und vertreibt über seine dreiundzwanzig Stores in Deutschland exklusives Interieur mit kompetenter Beratung zu attraktiven Preisen mit den größten Ausstellungsflächen von bis zu 6.000 Quadratmetern im Segment italienischer Designermöbel. Seit über 20 Jahren ist das Unternehmen auf dem italienischen Markt tätig und hat im Laufe der Zeit über 250 Marken in Deutschland eingeführt. Neben aktuell mehr als 100 Marken im Sortiment hat WHO'S PERFECT auch eine eigene Designmarke "La Nuova Casa" (LNC), deren Produkte in hochwertigen italienischen Manufakturen gefertigt werden. WHO'S PERFECT ist einer der wenigen Anbieter in diesem Segment, der ein eigenes Produktmanagement besitzt, dadurch kann bei vielen Herstellern schon während der Produktentwicklung darauf eingewirkt werden, dass die neuen Modelle optimal auf die Erfordernisse des deutschen Marktes ausgerichtet sind z.B. bei Maßen, Stoffen, Farben, Holzarten etc.. Die Kernprodukte des Unternehmens sind Möbel und Accessoires für den Wohn- Ess- und Schlafbereich. Zusätzlich im Portfolio sind auch Outdoor-Möbel sowie Büromöbel. In den kommenden fünf Jahren plant WHO'S PERFECT durch die Eröffnung weiterer Filialen seine führende Position im Fachhandelssegment der Designermöbel weiter auszubauen.

Pressekontakt WHO'S PERFECT:

E-Mail: Christiane.lesch@whos-perfect.de