Keine Meldung von apriori pr mehr verpassen.

25.06.2018 – 15:34

FINAL COUNTDOWN 2018 DIGITAL TRANSFORMER CHALLENGE VON ASHRIDGE UND FERRARI

München, Juni 2018 - Der Countdown läuft... Noch bis zum 30. Juni können sich interessierte Teilnehmer für die Social Media Nominierungs-Challenge 2018 Digital Transformer von Ashridge und Ferrari registrieren.

So einfach funktioniert die Teilnahme:

1. Digital Transformer 2018 benennen und posten

(Kollege, Chef, Freund oder Prominente Person)

2. Gleichzeitig 3 Freunde nominieren, die ihren Digital Transformer 2018 posten sollen

3. #2018DigitalTransformer

4. Registrierung auf der Challenge Webseite von Ashridge und Ferrari unter:

Die Teilnahme kann über Twitter, Facebook, Linkedin oder Youtube erfolgen.

Zur Inspiration sind alle bisherigen Nominierungen der Challenge unter folgendem Link veröffentlicht:

Eine Expertenjury wählt die Gewinner

Eine hochrangige Jury aus Experten von Ashridge Executive Education und Ferrari wählt aus den Top10 Qualifizierungen des Finales die zwei besten Gewinner aus. Die Gewinner erhalten einen VIP-Seat in einem einzigartigen 3-Tages Digital Leadership-Training zum Thema "Digital Futures - Winning amidst Disruption" von Ashridge Executive Education und Ferrari. Der zweite Gewinner erhält ein exklusives Ferrari Fahrerlebnis für einen Tag am Hauptsitz von Ferrari in Italien.

"Wir freuen uns auf weitere witzige, verrückte und kreative Nominierungen im Rahmen unseres Wettbewerbs Digital Transformer 2018 - Inspired by Ashridge," betont Tanja Levine, Vice President Ashridge Executive Education CEE und Jurymitglied.

"Wir bei Ferrari freuen uns mit den Gewinnern auf ein spannendes Training bei uns im Headoffice in Maranello," erklärt Dennis de Munck, Talent Acquisition Direktor bei Ferrari.

About Ashridge Executive Education

Ashridge has contributed to the success of thousands of individuals, teams, and organizations by helping to develop their leadership capabilities. Founded with the support of leading organizations including Unilever, Shell, and Guinness, today we work with over 1,000 clients across 40+ countries. For more than 50 years, Ashridge Executive Education has been helping build leaders. Because ultimately, people drive success. Hult International Business School is dedicated to educating not just leaders of business, but leaders of the world. Ashride's executive education programs are consistently ranked among the best business schools in the world. Ashridge's high levels of service and impact earn numerous industry accolades and awards across their broad offering. Ashridge Executive Education attracts clients from every continent and is in the 1% of business schools globally to be accredited by all three major executive education bodies:AACSB, EQUIS, and AMBA.

BILDER DOWNLOAD:

PRESSEKONTAKT: