apriori pr

Münchner "ISARBLOG" gewinnt Coalesse Blogger Challenge

Ein Dokument

München, 16. Januar 2018 - Coalesse, die Premiummarke für inspirierende Arbeitsumgebungen, gibt heute die Gewinner der Coalesse Blogger Challenge bekannt: "ISARBLOG", ein Onlinemagazin über die kulinarische Vielfalt Münchens, die Kultur- und Kreativszene der Stadt konnte die Jury mit ihrem Beitrag überzeugen.

Ende des vergangenen Jahres rief Coalesse die Münchner Bloggercommunity zu einer Challenge mit dem Motto "Less Than Five - Weniger als fünf" auf. Die Blogger bekamen die Aufgabe, kreativ zu werden und den Karbonstuhl LessThanFive passend zum Thema zu inszenieren.

"LessThanFive überrascht, er zaubert Menschen ein Lächeln ins Gesicht und ist auf dem besten Weg ein Designklassiker zu werden. Für mich ist es eines der spannendsten Produkte, mit denen ich je gearbeitet habe. Somit ist es auch kein Wunder, dass auch die Teilnehmerinnen und Teilnehmer sich vom Karbonstuhl inspirieren ließen", sagt Jurymitglied Serena Borghero, Director Marketing Communications bei Steelcase und Coalesse.

Mit ihrem ausführlichen Beitrag und charmanten Bildern vom LessThanFive im winterlichen München konnte der "Isarblog" die Jury aus Architektur und Design überzeugen und die Challenge für sich entscheiden. http://www.isarblog.de/less-than-five-coalesse/

Der LessThanFive Stuhl

Der LessThanFive Stuhl stammt aus der Feder des preisgekrönten britischen Designers Michael Young und der Coalesse Design Group. Der bereits innovative Stuhl besteht zu 100 Prozent aus Carbonfaser und gewann 2017 den iF Award in Gold. Trotz seiner Leichtigkeit ist der Stuhl außergewöhnlich leistungsfähig: bei einem Gewicht von unter 2,3 kg kann er mit bis zu 136 kg belastet werden.

Für weitere Informationen zu Coalesse und seine Produkte, besuchen Sie bitte: www.coalesse.de.

Bringing New Life to Work(TM)

Über Coalesse

Coalesse arbeitet mit Designern auf der ganzen Welt, um führenden Unternehmen zu helfen, großartige Arbeitsumgebungen zu schaffen, die zu großartiger Arbeit inspirieren. Wissenschaftlich fundiert, intuitiv richtig und ganz im Zeichen des Designs, schaffen Coalesse Produkte einladende Orte, die gezielt soziale Interaktionen und kreative Zusammenarbeit fördern und gleichzeitig Raum für Erholung und konzentriertes Arbeiten bieten. Als Teil der Steelcase Markenfamilie sind unsere Lösungen weltweit durch Architekten, Designer und über 800 Fachhändler verfügbar. Erfahren Sie mehr unter: www.coalesse.de.

Über Michael Young

Der heute in Hong Kong beheimatete Designer Michael Young wird in UK, Irland und Asien für seine anspruchsvollen, minimalistischen und eleganten Designs gefeiert. Das Michael Young Studio gilt heute als eines der spannendsten und beeindruckendsten Design-Unternehmen im asiatischen Raum. Seine Werke, die ein Leben lang halten, wurden mit zahlreichen internationalen Auszeichnungen geehrt und werden in Museen weltweit gezeigt. Michael Young treibt die Grenzen des experimentellen Designs voran. Das Studio ist auf die Entwicklung moderner Designs spezialisiert, welche die unendlichen Möglichkeiten technologischer Innovationen in Asien ergründen. Das Ergebnis ist eine Arbeit, die Designgrenzen durch die Nutzung von fortschrittlichster Fertigungskompetenz überwindet und so industrielle Kunst schafft.

Pressekontakt:

Britta Gneiting

Bgneiti1@steelcase.com

0152 0922 2700


Medieninhalte
3 Dateien

Das könnte Sie auch interessieren: