Vietentours GmbH

Tennis-Reise zum Davis Cup nach Valencia

Foto: Paul Zimmer
Hier geht es zum Angebot

Vietentours bietet exklusives Reisepaket zum Davis Cup in Kooperation mit dem DTB an

Es ist eines der Tennishighlights des bisherigen Jahres: Vom 6. bis zum 8. April trifft das deutsche Davis Cup Team im Viertelfinale der Tennis-Mannschaftsweltmeisterschaft auf die starken Spanier rund um den 16-fachen Grand Slam Sieger Rafael Nadal. Damit die Mannschaft von Kapitän Michael Kohlmann auch in Valencia auf die lautstarke Unterstützung der Fans aus der Heimat setzen kann, hat Vietentours in Kooperation mit dem Deutschen Tennis Bund (DTB) ein attraktives Reisepaket geschnürt. Neben Top-Tickets direkt hinter der deutschen Bank erwarten die Gäste weitere besondere und exklusive Programmpunkte wie der Besuch des offenen Trainings, ein Meet & Greet mit einem Mitglied das Davis Cup Teams, ein Expertentalk mit DTB-Sportdirektor Klaus Eberhard sowie ein offizielles Fan-Foto.

"Wir freuen uns, dass wir gemeinsam mit Vietentours eine Fanreise zu dieser sportlich hochattraktiven Davis Cup Begegnung in Valencia anbieten können. Natürlich hoffen wir auf eine zahlreiche Unterstützung für unsere Mannschaft bei der Mission Halbfinale", sagt DTB-Sportdirektor Klaus Eberhard.

"Mit diesem Reiseangebot inkl. den tollen Kat.1-Tickets können wir Tennis-Fans ein sehr besonderes und exklusives Wochenende bieten", sagt Petra Vieten, Inhaberin von Vietentours. "Die Gäste dürfen sich auf ein spannendes Viertelfinale in der stimmungsvollen Stierkampfarena freuen."

Informationen und die Möglichkeit zur Buchung gibt es hier:

E-Mail: tennis@vietentours.de

Website: www.vietentours.de