Vietentours GmbH

Vietentours präsentiert neuen Jahreskatalog "Sportreisen 18"

Der neue Sportreisenkatalog 2018 von Vietentours

Der Schwerpunkt des Kataloges liegt auf den 31 Reisepaketen zur Fußball-Weltmeisterschaft in Russland, die ein buntes Programm und prominente Reisebegleiter beinhalten. Neben diesem Top-Highlight des Sportjahres 2018 finden sich auch Klassiker wie das DFB-Pokalfinale in Berlin oder die Final Fours in Köln und Hamburg wieder.

Bitte nehmen Sie folgende Pressemitteilung zur Kenntnis:

Vietentours präsentiert neuen Jahreskatalog "Sportreisen 18"

Reisepakete zu allen deutschen WM-Spielen von der Vorrunde bis zum Finale

Der neue Sportreise-Katalog von Vietentours ist soeben erschienen und bietet allein 31 verschiedene Reisen zur Fußball-Weltmeisterschaft nach Russland. Bereits ab 1.870 Euro können die Fans der Nationalmannschaft live vor Ort dabei sein inkl. Flügen, Hotels und Transfers. Daneben organisiert der Düsseldorfer Reiseveranstalter ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm in den attraktiven Spielorten der deutschen Vorrundenspiele Moskau, Sotschi und Kasan und in den folgenden K.o.-Runden wie Sankt Petersburg. Zudem können sich die Gäste auf landestypische Partys und Dinner-Events freuen, die im Rahmen der Spiele gegen Mexiko, Schweden, Südkorea sowie im Achtel-, Viertel-, Halb- und Finale stattfinden werden.

Wie schon bei den letzten großen Turnieren werden auch in Russland wieder prominente Fußballexperten mit vor Ort sein. Hier darf z.B. mit Reiner Calmund, Dieter Nuhr oder Matze Knop gerechnet werden. "Die Tage mit Vietentours bei der WM in Brasilien sind mir noch in bester Erinnerung" ließ "Calli" im Rückblick auf die letzte WM verlauten. "Die Mischung aus interessanten Mitfahrern, landestypischen Erfahrungen und tollen Partys werden auch in Russland wieder den Unterschied machen."

Auch Vietentours-Chefin Petra Vieten zeigte sich im Vorfeld zufrieden: "Bereits in der Vorrunde finden die Spiele mit deutscher Beteiligung an tollen Spielorten statt. Speziell das erste Spiel in Moskau wird sicherlich ein Highlight, allein durch die vielen mexikanischen Fans, die ordentlich für Stimmung im Stadion sorgen werden. Das wird beim Schweden-Spiel in Sotschi ähnlich".

Alle Informationen zu den Reisepaketen zur WM sowie zu vielen anderen Sporteventreisen wie z.B. die Olympischen Winterspiele in PyeongChang gleich im Februar, das DFB-Pokalfinale in Berlin, die Handball Final Fours in Köln und Hamburg, Wimbledon, der Superbowl in den USA sowie Reisen zu Spielen der Premier League sind im neuen Katalog 2018 oder unter www.vietentours.de zu finden. Eine Bestellmöglichkeit gibt es hier.

Vietentours mit Sitz in Düsseldorf/Neuss gehört in Deutschland zu den führenden Veranstaltern im Bereich Travel & Hospitality. Der Sportreise-Spezialist bietet Full-Service aus einer Hand, der sowohl den Verkauf von touristischen Dienstleistungen als auch die Vermittlung von Eintrittskarten inkludiert. Kooperationen mit den großen Sportverbänden, ein breites internationales Partner-Netzwerk sowie 33 Jahre Erfahrung gewährleisten eine hochwertige Durchführung der Projekte und Veranstaltungen.

Vietentours GmbH
Ingo Frieske