Vietentours GmbH

EHF und Vietentours verlängern Zusammenarbeit beim VELUX EHF FINAL4 in Köln

Siegesfeier beim VELUX EHF FINAL4 in der Kölner LANXESS arena.

Das VELUX EHF FINAL4 ist das Highlight im Vereinshandball weltweit. Die besten vier Mannschaften der Champions-League-Saison 2017/18, treten in der Kölner Lanxess Arena gegeneinander an. Die Europäische Handballföderation und der Sportreiseveranstalter Vietentours verlängerten unlängst ihre seit 2010 bestende Partnerschaft.

Bitte nehmen Sie nachfolgende Meldung zur Kenntnis:

Vietentours und die EHF verlängern ihre Zusammenarbeit beim VELUX EHF FINAL4 in Köln

Der Sportreiseveranstalter wird zum neunten Mal offizieller Reise- und Ticketpartner

Das VELUX EHF FINAL4 ist das Highlight im Vereinshandball weltweit. Die besten vier Mannschaften der Champions-League-Saison 2017/18, treten in der Kölner Lanxess Arena gegeneinander an, um den Sieger zu ermitteln. Der Neusser Sportreiseveranstalter Vietentours wird bei der neunten Auflage des FINAL4 in Köln auch zum neunten Mal "Offizieller Reise- und Ticketpartner" der Europäischen Handballföderation (EHF) sein. "Wir freuen uns die Partnerschaft mit der EHF für das VELUX EHF FINAL4 in Köln, die seit der ersten Stunde besteht, auch für 2018 fortzuführen", sagt Ingo Frieske, Geschäftsführer von Vietentours.

An beiden Spieltagen bezieht die Vietentours-Lounge, die mittlerweile schon zu einer Institution geworden ist, wieder Quartier im Hotel Stadtpalais. Gastgeberin Petra Vieten empfängt Gäste sowie prominente aus der Handballszene in der Lounge zum Expertentalk beim gemeinsamen Mittagessen, bevor die entscheidenden Handball-Partien in der LANXESS Arena anstehen. Dieses Rahmenprogramm weiß auch Lisa Wiederer, Projektleiterin VELUX EHF FINAL4 zu schätzen: "Mit Vietentours hat die EHF/M seit 2010 einen renommierten Sportreisespezialist als Reise- und Ticketpartner, der Fans aus dem deutschsprachigen Raum verlässlich zum VELUX EHF FINAL4 bringt und hervorragend betreut."

Über Vietentours:

Vietentours mit Sitz in Neuss gehört in Deutschland zu den führenden Veranstaltern im Bereich Travel & Hospitality. Der Sportreise-Spezialist bietet Full-Service aus einer Hand, der sowohl den Verkauf von touristischen Dienstleistungen als auch die Vermittlung von Eintrittskarten inkludiert. Kooperationen mit großen Sportverbänden, ein breites internationales Partner-Netzwerk sowie über 30 Jahre Erfahrung gewährleisten eine hochwertige Durchführung der Projekte und Veranstaltungen.

Vietentours GmbH
Ingo Frieske