Thalamus Verlag

Die drei Dimensionen der Zeit oder das Geheimnis des Gehirns

Der Thalamus Verlag empfiehlt postum auf der Frankfurter Buchmesse sein wohl bestes Buch:

"DIE DREI DIMENSIONEN DER ZEIT

ODER DAS GEHEIMNIS DES GEHIRNS"

Roman von Arthur Dent

Jetzt am MVB Gemeinschaftsstand auf der Buchmesse Frankfurt 2017 und natürlich bei Amazon einsehbar und erhältlich.

Dieses Buch hat nicht nur eine unterhaltsame vierteilige Handlung, sondern bietet dem geneigten Leser auch eine ganze Reihe von neuen Lösungsansätzen in der Physik, der Informatik und den Geistes- bzw. Gesellschaftswissenschaften. Es stellt uns alle aber auch vor die ernsthaften neuen Aufgaben dieses 21. Jahrhunderts:

- die Entwicklung einer neuen Physik von Raum und Zeit mit den richtigen beiden Ansätzen für eine endlich einheitliche Feldtheorie,

- die Korrektur der Grundlagen für all das, was man bisher als Künstliche Intelligenz bezeichnet hat, was sich seinen richtigen Namen aber eigentlich erst noch verdienen muss sowie seine Einordnung in unsere Kultur und Gesellschaft,

- das langsame Zusammenwachsen aller Religionen unter dem einen Grundgedanken, dass es sowieso nur diesen einen einzigen Gott in diesem Universum gibt. Wir alle sind immer gleichermaßen seine Kinder. Alle Menschen sind gleich! Die verschiedenen Propheten der unterschiedlichen Religionen haben ihn und seine Stimme in der Vergangenheit nur sehr verschieden interpretiert.

Ich wünsche Ihnen viel Freude und Nachdenken mit diesem Buch!

Mit besinnlichen Grüßen

Ihr Arthur Dent