EHINGER ENERGIE Stromvertrieb GmbH & Co. KG

EHINGER ENERGIE: Schwäbischer Energie-Versorger liefert "Spätzle Strom" deutschlandweit in Haushalte

Die Spätzle Strom Videoclips sind Teil der Markenkampagne zur Einführung der neuen Marke Spätzle Strom der EHINGER ENERGIE.  In dem Videoclip werden die Vorteile der neuen Stromtarife in charmanter, schwäbischer Weise durch die Spätzles-Oma/ Frau Schubert präsentiert. Weitere Informationen unter https://www.presseportal.de/nr/128116
zu den Tarifen

Ehingen (ots) - Mit Spätzle Strom bringt der bislang regionale Energieversorger EHINGER ENERGIE seit November 2016 ganz Deutschland ein Stück Schwaben nach Hause. Das schwäbische Traditionsunternehmen EHINGER ENERGIE greift dabei auf seine über 100 Jahre Erfahrung in der Energieerzeugung und -versorgung zurück.

Als modernes und unabhängiges Mittelstandsunternehmen legt die EHINGER ENERGIE auch bei seinem Produkt Spätzle Strom größten Wert auf umweltfreundliche, preiswerte sowie verantwortungsbewusste Energieversorgung. Beim Spätzle Strom setzt das Unternehmen weiterhin auf sein Erfolgsgeheimnis: Den Kunden und die Produkte in den Vordergrund stellen. Dies gelingt der EHINGER ENERGIE erfolgreich durch die Verbindung einer zuverlässigen Energieversorgung, Transparenz und Kundennähe.

Der EHINGER ENERGIE ist es ein wahres Bedürfnis, jedem einzelnen Kunden auch beim Online-Vertragsabschluss ohne lange Wartezeiten mit persönlicher Beratung, umfangreichem Fachwissen und schnellen, direkten Lösungen rund um das Thema Energie zur Seite zu stehen. Mit Spätzle Strom jetzt auch deutschlandweit. Spätzle Strom - Einfach schwäbisch. Überall günstig.

Der Wechsel zu Spätzle Strom ist genauso einfach wie schnell durchgeführt: auf www.spaetzlestrom.de den passenden Tarif auswählen, den Vertrag online abschließen und die restliche Vertragsabwicklung in die vertrauensvollen Hände von Spätzle Strom legen. Auf der Internetseite können Unentschlossene mit dem Spätzle Strom Tarifrechner nach ihrem persönlichen Angebot suchen.

Pressekontakt:

Frau Falkenstein
07391/589-0
s.falkenstein@ehinger-energie.de

Original-Content von: EHINGER ENERGIE Stromvertrieb GmbH & Co. KG, übermittelt durch news aktuell