Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Christiane Hensel-Gatos Unternehmensberatung

17.09.2019 – 14:37

Christiane Hensel-Gatos Unternehmensberatung

"Schumann-Abend" mit Prof. Heiner Schindler im Schloss Hohendorf wegen Krankheit abgesagt

"Schumann-Abend" mit Prof. Heiner Schindler im

Schloss Hohendorf wegen Krankheit abgesagt

17.September 2019

Mit großem Bedauern teilt der Veranstalter des Konzertes "Schumann-Abend mit Lesung im Schloss Hohendorf" am Samstag, 28.09.2019 um 19.00 Uhr mit, dass das Konzert mit Heiner Schindler, Olha Chipak und dem Schauspieler Markus Wünsch nun leider auf unbestimmte Zeit verschoben werden muss. Nach einem medizinischen Eingriff musste Prof. Heiner Schindler von der Berliner Staatskapelle im Mai dieses Jahres das Konzert schon einmal absagen und es wurde auf den 28.09.2019 verschoben. "Heiner Schindler ist leider immer noch beeinträchtigt", erläuterte Christiane Hensel-Gatos, Veranstalterin, "Wir wünschen ihm von Herzen alles Gute, und freuen uns sehr auf das Konzert, das auf jeden Fall im Schloss Hohendorf stattfinden wird, sobald Heiner Schindler wieder ganz genesen ist".

Bereits gekaufte Tickets werden erstattet! Bei Rückfragen wenden Sie sich gerne an: c.hensel-gatos@schloss-hohendorf.de

Die nächsten Konzert-Termine im Schloss Hohendorf:

Samstag, 26.Oktober 2019 um 19.00 Uhr

Barocke Musik: zwischen gestern und heute

Veronika Skuplik (Barockvioline) und Andreas Arend (Laute)

Samstag, 16. November 2019 um 19.00 Uhr

Klassische Gitarre meets spanische Emotions

Marcos Socias

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

EVENT-SPECIAL FOR TWO...

Ein Konzertabend ganz privat mit den Künstlern

Für 2 Personen inkl. Eintrittskarten, Welcome-Drink & After-Show-Dinner mit den Künstlern für 95,-EUR.

WEEKEND-SPECIAL "CASTLE IN CONCERT"

Ein schönes Geschenk für ein Konzert-Weekend der Superlative

Ein Konzert-Wochenende der Superlative: Dabei sein auf einem privat organisierten Kammerkonzert mit hochkarätigen Künstlern, und gleichzeitig bequem und vornehm im privaten Anwesen wohnen: mit einem Weekend Special können Sie Konzerte, gehobenes Wohnambiente und die Ostsee genießen. Zwei Übernachtungen im Schloss Apartment, Eintrittskarten zum Konzert, Begrüßungs-Cocktail und Einladung zum privaten After-Show-Diner für 2 Personen ab 295,-EUR.

Reservierung unter www.schloss-hohendorf.de

------ Auch als Geschenkgutschein erhältlich -------

Eintritt zu den Veranstaltungen für Journalisten frei bei Vorlage des Presseausweises.

Veranstaltungsort: Schloss Hohendorf, Am Park 7, 18445 Groß Mohrdorf bei Stralsund an der Ostsee

Weitere Informationen und Ticketbestellung unter www.schloss-hohendorf.de, telefonisch unter 0178-3114097 oder über Stralsund Tourismus, Alter Markt 9, Stralsund, sowie bei allen Vorverkaufsstellen in Deutschland und unter dem Ticket-Online-Anbieter www.RESERVIX.de.

Christiane Hensel-Gatos & Stella Ouroumi, PRConnexion Ltd., Cyprus

vertreten durch:
Christiane Hensel Unternehmensberatung, USt ID: DE262237440, SteuerID:
83519644705
OP de Solt 35, 22391 Hamburg, Germany, Tel: 040-53004950; Tel.: 0178-3110497

Email: C.hensel-gatos@schloss-hohendorf.de