Erfolgreicher Launch des Event-Formats "Christiane meets friends-Party" by Christiane Lingner in Berlin

Hauptstadt-Charme meets Beauty-Style: Rund 150 Top-Gäste feierten die erste "Christiane meets friends-Party" by Christiane Lingner im BABOR Store Berlin-Charlottenburg.

Am 24. September 2021 feierte Christiane Lingner, Inhaberin der Berliner BABOR Stores in Mitte, Charlottenburg und Friedrichshain die erste „Christiane meets Friends-Party“. Rund 150 Top-Gäste waren der Einladung gefolgt und feierten ausgelassen, wenn auch unter Einhaltung aller Hygieneregeln in der eleganten BABOR Location. Bei gut gekühlten Getränken und coolen Grooves erkundeten die Gäste, darunter Schauspieler August Wittgenstein, Entertainer Alexander Mazza und Jochen Schropp sowie Birthe Wolter, Designer Dawid Tomaszewski und Marina Hoermanseder, kleine und große Beauty-Highlights. Besonders cool: die Science Bar, die den legendären Ampullen gewidmet ist. Hier fühlten sich die Regisseurin Feo Aladag und Moderatorin Bettina Cramer als würdensie die kleinen High-Tech Meisterwerke gleich im Labor mixen. Für Fun und Kindheitserinnerungen sorgte der Greifarmautomat, der mit allerlei edlen Beauty-Überraschungen bestückt war. Weiteres Highlight: die außergewöhnlichen Live Acts von BABOR Make-Up Director Boris Entrup.

„Nach den ungewissen Monaten in der Pandemie, die uns allen viel abverlangt haben, bin ich froh, dass wir wieder zu unserem alten Leben zurückfinden. Mir war es daher ein Herzensanliegen mit meinen Kunden und Freunden einen besonderen Abend zu feiern, das Leben, die Freude, das Schöne und auch das Netzwerken wieder in den Mittelpunkt zu stellen.“, so Christiane Lingner, Initiatorin der ersten „Christiane meets Friends-Party“. „Wir wollen heute Abend einfach nur leben und genießen, was uns so lange gefehlt hat. We are back!“

Das BABOR Institut liegt in der Schlüterstraße 52 – gleich ums Eck des legendären Ku’damms – und lädt auf 260 qm Beautyfans aus aller Welt ein, Profi- Schönheitspflege hautnah zu erleben. Es ist dasdritte Institut von Beauty-Professional Christiane Lingner in Berlin. „… und bisher das schönste!“ erzähltedie energiegeladene Kosmetikerin stolz, die seit über 30 Jahren in der Hauptstadt ihre Stores betreibt und für außergewöhnliche Dienstleistungen im Beautybereich bekannt ist.

Pressekontakt:

Annette Busch