Please save the Date | Berlin Fashion Week live und hybrid | 6. bis 12. September 2021

Vom 6. bis 12. September 2021 findet die Berlin Fashion Week mit bekannten und neuen Formaten sowohl in Präsenz als auch hybrid in der deutschen Hauptstadt statt.

Berlin, 02. Juli 2021

Nach der erfolgreich lancierten Neuausrichtung im Januar präsentiert sich die Berlin Fashion Week auch vom 6. bis zum 12. September 2021 mit einem innovativen Programm: Neben hybriden Crossover Formaten zwischen Musik, Kunst und Mode, können sich die internationalen Besucher*innen auch wieder auf physische Veranstaltungsformate mit Schauen, Talks und Studiobesuchen freuen. Dabei stehen Nachhaltigkeit, Fashion & Technologie und der Einfluss diverser Subkulturen inhaltlich im Vordergrund. Neu in dieser Saison ist die Aktivierung des Mode-Einzelhandels und Unterstützung unabhängiger Designer mit ihren Shops in einem gemeinsamen Format: „Berlin Fashion Network Retail & Studios” macht die Berlin Fashion Week in der ganzen Stadt erlebbar. Die zeitliche Überschneidung mit der Kunstwoche verspricht außerdem weitere spannende Synergien und ein vielfältiges Angebot zur Teilnahme und Vernetzung aller Akteur*innen.

Nähere Informationen zur Berlin Fashion Week erhalten Sie in Kürze und finden Sie jetzt bereits unter www.fashion-week-berlin.com.

Formate der Berlin Fashion Week

MBFW - Mercedes-Benz Fashion Week