Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von KNUEPPEL & COMPAGNON Gesellschaft für Markeninszenierung mbH

13.09.2018 – 19:41

175 Jahre Mediengruppe KLAMBT

Mediengruppe KLAMBT feierte ihr 175-jähriges Jubiläum exklusiv in der Handelskammer Hamburg

Anlässlich des 175-jährigen Bestehens lud die Mediengruppe KLAMBT am Mittwoch, 12.09.2018 nach Hamburg ein. Am Abend empfing zunächst Hamburgs Erster Bürgermeister Peter Tschentscher im Rahmen eines protokollarischen Empfangs die Gäste der Jubiläumsfeier im Rathaus und würdigte die verlegerischen Erfolge von KLAMBT.

Zum offiziellen Festakt wurden im Anschluss Geschäftspartner, Prominente, Medienvertreter, Gesellschafter sowie Führungskräfte der Mediengruppe in der ehrwürdigen Hamburger Handelskammer empfangen. Eine interaktive, kulinarische, sinnliche und multidimensionale Zeitreise, moderiert von Steven Gätjen und Janin Ullmann, spannte einen Bogen über 175 Jahre des publizistischen Wirkens. Highlights des fulminaten Abendprogramms waren u. a. der Auftritt des Hamburger Shanty-Chors "De Tampentrekker" und eine exklusive Modenshau mit ausgewählten Kreationen der Designer Marina Hoermanseder, Michael Michalsky, LALA Berlin und Kaviar Gauche.

Dazu Lars und Kai Rose:

"Der Mut und die Entschlossenheit des Gründers Wilhelm Wenzel Klambts und der folgenden Verlegergenerationen, auch in schwierigen Zeiten alle Mittel für den Verlag zu investieren, hat unseren Wachstumskurs der letzten Jahre erst ermöglicht. Wir freuen uns, diesen besonderen Tag mit unseren Gesellschaftern, geschätzen Geschäfts- und Branchenpartnern sowie unseren großartigen Kolleginnen und Kollegen zu begehen, mit denen wir unseren expansiven Kurs fortsetzen möchten.

Über Mediengruppe KLAMBT

Die Mediengruppe KLAMBT wurde 1843 gegründet und gibt heute über 60 Zeitschriften mit einer jährlichen Auflage von über 100 Mio. Exemplaren heraus. Zum Unternehmen gehören Beteiligungen in den Bereichen Radio, Versicherungen, Vertrieb und Digital. 650 Mitarbeiter arbeiten an den Standorten Hamburg, Berlin, Baden-Baden, Speyer und Nürnberg. Geführt wird das Unternehmen von den Verlegern Lars und Kai Rose. Die Mediengruppe KLAMBT feiert im Jahr 2018 ihr 175-jähriges Bestehen. Damit ist KLAMBT einer der ältesten, noch bestehenden Publikumszeitschriftenverlage Deutschlands.

Weiteres Bildmaterial zum Download: https://we.tl/t-OVYSMgocsC