GRAZIA PINK HOUR im TITANIC Hotel Gendarmenmarkt Berlin

GRAZIA PINK HOUR  im TITANIC Hotel Gendarmenmarkt Berlin

Der GRAZIA Pink Hour Cocktail zur Sommer Fashion Week mit prominenten Gästen wie Nikeata Thompson, Marie Nasemann, Rabea Schif, Julia Malik, Masha Sedgwick, Sarah Alles, Nazan Eckes, Anuthida Ploypetch, Marie Amiere, Manuel Cortez, Sara Nuru.

Anlässlich der Berlin Fashion Week fand am Mittwoch, den 04.07.2018, zum ersten Mal die exklusive "GRAZIA Pink Hour" statt. Die GRAZIA Pink Hour kombinierte das typisch italienische "dolce vita" mit sommerlicher Eleganz und Lebensfreude.

Nach einem erfolgreichen Auftaktevent im Januar, setzte GRAZIA erneut in Kooperation mit dem 5 Sterne-Hotel Titanic Deluxe ein innovatives Eventkonzept zur Fashion Week um. Auf der Terrasse, dem Restaurant und der Bar des luxuriösen Hotels am Gendarmenmarkt traf sich die Fashion- und Medienszene, um unter Freunden mit GRAZIA ein Glas Champagner oder einen erfrischenden Cocktail zu genießen - der perfekte Start in den Sommer Fashion Week Abend!

Neben exklusiven Gästen aus den Bereichen Fashion & Beauty erschienen hochkarätige Branchenkenner, Prominente & Influencer: Nikeata Thompson, Nina Schwichtenberg, Rabea Schif, Langston Uibel, Julia Malik, Marie Nasemann, Elisa Schmidt, Sah Yayc?, Tobey Wilson, Sara Nuru, Carolina Vera, Dawid Tomaszewski, Lukas Sauer, Nazan Eckes, Masha Sedgwick, Annabelle Mandeng, Anna Hiltrop, Marie Amiere.

Die GRAZIA Pink Hour bot dem Fashionweekly und dem TITANIC Hotel Gendarmenmarkt Berlin eine wunderschöne Gelegenheit, im Rahmen der Berlin Fashion Week die Multiplikatoren der Modebranche zu empfangen. Als weitere Partner unterstützten in diesem Jahr Lavera und Coca Cola den Abend.

Über GRAZIA

Als internationales Premium-Fashion-Weekly bietet GRAZIA jungen, modeinteressierten Frauen eine Mischung aus Fashion-, Beauty- und People-News sowie Zeitgeschehen. GRAZIA erscheint im Klambt Style-Verlag GmbH & Co. KG. Die verkaufte Auflage von GRAZIA liegt bei 94.129 Exemplaren (IVW I/2018). Der Titel ist zum Copypreis von 2,90 Euro erhältlich. GRAZIA erscheint weltweit in 23 internationalen Ausgaben, unter anderem in Frankreich, UK, China und Australien. Gegründet wurde GRAZIA 1938 in Italien vom Verlag Arnoldo Mondadori S.P.A., Mailand, der auch Lizenzgeber für die deutsche Ausgabe ist.

Download-Bilder:

Pressemittleilung im Anhang.