KLAMBT Style Cocktail 2018 zur Berlin Fashion Week

Mediengruppe KLAMBT veranstaltet den vierten "KLAMBT Style Cocktail" exklusiv im HENRI Hotel Berlin Kurfürstendamm im Rahmen der Berlin Fashion Week

Anlässlich der Sommerausgabe der Fashion Week lud Verleger Kai Rose am Dienstag, den 03.07.2018, zum exklusiven KLAMBT Style Cocktail ein. Die vierte Ausgabe dieses besonderen Get-Togethers verwandelte das HENRI Hotel in Berlin zum Laufsteg für die Fashion Week People und zum Wohnzimmer der gesamten Medien-Szene.

Rund 250 handverlesene Gäste erwartete ein entspannter Nachmittag und Abend bei anregenden Gesprächen, kühlen Drinks, köstlichem Essen und vielen prominenten Gesichtern, u.a. Barbara Meier, Lukas Sauer, Lilly Hollunder, Maike von Bremen, Sarah Alles, Anastasia Zampounidis, Sebastian Pannek, Andre Borchers, Annabelle Mandeng, Rabea Schif, Jörg Oppermann, Daniela Michalski, Anna Hiltrop, Marie Amiere, Tanja Bülter, Jay Khan, Julia Meise, Gitta Saxx, Nina Schwichtenberg, Marvin A. Smith, Victor Schefe.

Auf verschiedenen Etagen des Hotels wurde gefeiert und Networking betrieben. Partner des Klambt Style Cocktails präsentierten ihre Produkte in den luxuriösen Suiten des Hotels im 1. OG. JOWAÉ inszenierte wirkungsvoll ihre Pflegeprodukte und beschenkte die Gäste mit zauberhaften Blumen-Sukkulenten-Armbändern. In der Suite von Bijou Brigitte konnte man sich mit den It-Pieces der neuen Herbst-/Winter-Kollektion stylen lassen. Überall in den Räumen des HENRI Hotels befanden sich Wasserstation von Staatl. Fachingen, im stillvoll eingerichteten Innenhof konnte man ein leckeres Eis von Paletas genießen, ein Foodtruck ergänzte das Angebot mit Süßkartoffel-Fries und Schnitzelburger. Ein weiteres Highlight war die Fotoaktion "Back To The 20s", für die die Gäste in Outfits der goldenen Ära schlüpfen dürften und sich anschließen fotografieren ließen.

Kai Rose, Verleger der Mediengruppe KLAMBT: "Was für eine grandiose Feier. Wir freuen uns sehr darüber, dass wir wieder eine denkwürdige Party feiern durften und von Anmeldungen überschüttet wurden. Ich danke allen Gästen und KollegInnen für diesen gelungenen Abend!".

Über Mediengruppe KLAMBT

Die Mediengruppe KLAMBT wurde 1843 gegründet und gibt heute über 60 Zeitschriften mit einer jährlichen Auflage von über 100 Mio. Exemplaren heraus. Zum Unternehmen gehören Beteiligungen in den Bereichen Radio, Versicherungen, Vertrieb und Digital. 650 Mitarbeiter arbeiten an den Standorten Hamburg, Berlin, Baden-Baden, Speyer und Nürnberg. Geführt wird das Unternehmen von den Verlegern Lars und Kai Rose. Die Mediengruppe KLAMBT feiert im Jahr 2018 ihr 175-jähriges Bestehen. Damit ist KLAMBT einer der ältesten, noch bestehenden Publikumszeitschriftenverlage Deutschlands.

Download Bilder:

Die Pressemitteilung finden Sie im Anhang.