Presse Einladung: GRAZIA Pink Hour am 4. Juli 2018

Der GRAZIA Pink Hour Cocktail zur Sommer Fashion Week mit prominenten Gästen wie Nikeata Thompson, Shermine Shahrivar, Rabea Schif, Jochen Schropp, Langston Uibel, Riccardo Simonetti, Julia Malik

Anlässlich der Berlin Fashion Week findet am Mittwoch, den 04.07.2018, zum ersten Mal die exklusive "GRAZIA Pink Hour" statt. Die GRAZIA Pink Hour kombiniert das typisch italienische "dolce vita" mit sommerlicher Eleganz und Lebensfreude.

Nach einem erfolgreichen Auftaktevent im Januar, setzt GRAZIA erneut in Kooperation mit dem 5 Sterne-Hotel Titanic Deluxe ein innovatives Eventkonzept zur Fashion Week um. Auf der Terrasse, dem Restaurant und der Bar des luxuriösen Hotels am Gendarmenmarkt trifft sich die Fashion- und Medienszene, um unter Freunden mit GRAZIA ein Glas Champagner oder einen erfrischenden Cocktail zu genießen - der perfekte Start in den Sommer Fashion Week Abend!

Neben exklusiven Gästen aus den Bereichen Fashion & Beauty werden hochkarätige Branchenkenner, Prominente & Influencer erwartet: Lisa Banholzer, Nikeata Thompson, Shermine Shahrivar, Rabea Schif, Jochen Schropp, Langston Uibel, Riccardo Simonetti, Simon Lohmeyer, Julia Malik, Marie Nasemann, Marina Hoermanseder, Marcel Ostertag, Elisa Schmidt, Mina Tander, Tobey Wilson, Patrick Mölleken, Aminata Belli, Sara Nuru.

Die GRAZIA Pink Hour bietet dem Fashionweekly und dem TITANIC Hotel Gendarmenmarkt Berlin und eine wunderschöne Gelegenheit, im Rahmen der Berlin Fashion Week die Multiplikatoren der Modebranche zu empfangen. Als weitere Partner unterstützen in diesem Jahr Laverana, Pommery und Coca Cola den Abend.

Über GRAZIA

Als internationales Premium-Fashion-Weekly bietet GRAZIA jungen, modeinteressierten Frauen eine Mischung aus Fashion-, Beauty- und People-News sowie Zeitgeschehen. GRAZIA erscheint im Klambt Style-Verlag GmbH & Co. KG. Die verkaufte Auflage von GRAZIA liegt bei 94.129 Exemplaren (IVW I/2018). Der Titel ist zum Copypreis von 2,90 Euro erhältlich. GRAZIA erscheint weltweit in 23 internationalen Ausgaben, unter anderem in Frankreich, UK, China und Australien. Gegründet wurde GRAZIA 1938 in Italien vom Verlag Arnoldo Mondadori S.P.A., Mailand, der auch Lizenzgeber für die deutsche Ausgabe ist.

Bitte melden Sie sich bei Interesse für die Veranstaltung mit beiliegendem Formular an.

Bildmaterial von der Veranstaltung stellen wir Ihnen gerne nach dem Event per Download zur Verfügung.