Alle Storys
Folgen
Keine Meldung von KNUEPPEL & COMPAGNON Gesellschaft für Markeninszenierung mbH mehr verpassen.

18.06.2018 – 07:53

KNUEPPEL & COMPAGNON Gesellschaft für Markeninszenierung mbH

10. BMW Polo Cup auf Gut Basthorst

10. BMW Polo Cup auf Gut Basthorst
  • Bild-Infos
  • Download

Team KNUEPPEL & COMPAGNON startet erstmalig.

Bereits zum 10. Mal fand am vergangenen Wochenende der BMW Polo Cup bei Enno Freiherr von Ruffin auf Gut Basthorst statt. Neben wiederkehrenden Teams von BMW oder SIXT startete in diesem Jahr auch zum ersten Mal das Team der Berliner Eventagentur KNUEPPEL & COMPAGNON.

"Ich freue mich, dass wir für unser Team neben Polo-Urgestein Uwe Zimmermann und seinem Sohn Max auch seine Exzellenz, den Maharadscha von Jaipur, Narendra Singh als Spieler gewinnen konnten.", so Eike Knueppel, Gründer und Inhaber der gleichnamigen Agentur, die sich auf Events im Luxusbereich spezialisiert hat und namhafte Kunden, wie Rolls-Royce, Porsche oder Christian Louboutin europaweit betreut.

"Für uns war es ein konsequenter Schritt im Polo-Sport Fuß zu fassen, da unsere Kunden das Besondere lieben. Wir haben uns über die letzten Jahre im hartumkämpften und gesättigten Markt für Luxusmarken etablieren können und sind in der Agenturlandschaft ähnlich exotisch, wie der Polo-Sport selbst.", so Eike Knueppel weiter.

Im Rahmen der legendären Players Night feierten Vicky Leandros, Manfred und Katharina Baumann, Marlies Moeller, H.P. Baxxter, Jenny Falckenberg, Künstler Armin Dietrich u.a. bis spät in die Nacht.

KNUEPPEL & COMPAGNON - Gesellschaft für Markeninszenierung mbH
 
Dorotheenstr. 14
10117 Berlin
 
Tel: +49 30 308 77 44 - 0
Fax: +49 30 308 77 44 - 22
 
www.knueppel-compagnon.com
 
Sitz: Berlin, Amtsgericht: Charlottenburg / HRB 156170 B
Managing Director: Dipl.-Kfm. Eike Knueppel 

Weitere Storys: KNUEPPEL & COMPAGNON Gesellschaft für Markeninszenierung mbH
Weitere Storys: KNUEPPEL & COMPAGNON Gesellschaft für Markeninszenierung mbH