Presse-Einladung: Young ICONs Award am 14.02.2018 in Berlin

2 Dokumente

Young ICONs Award am 14. Februar 2018 in Berlin in Kooperation mit HUGO Gäste sind u.a. Jasna Fritzi Bauer, Luise Befort, Marie Nasemann, Alicia von Rittberg, Sandra von Ruffin, Anna Wilken, Leeroy M. Aiyanyo, Nik Xhelilaj, Vladimir Burlakow, Caro Cult, Franz Dinda, Alice Dwyer, Maria Ehrich, Eva Padberg, Sabin Tambrea sowie die Influencern Lisa Banholzer, Larissa Laudenberger, Eric Scholz, Masha Sedgwick und Tanja Trutschnig.

ICONIST, das digitale Lifestylemagazin von WELT, kürt die Ikonen von morgen in zehn unterschiedlichen Kategorien: Social Talent, Models, Actor & Actress, Design, Food, Lifestyle Business, Culture, Arts & Creative, Fashion und Innovators.

Die Jury besteht aus den Preisträgern des Vorjahres, den Young ICONs 2016, u. a. Emilia Schüle, Sara Nuru, Tim Oliver Schulz, Marina Hoermanseder, Namika. Auch Leser hatten bis zum 15. Dezember 2017 unter www.welt.de/youngicons für ihre Ikonen der Zukunft abgestimmt. Die zehn Gewinner des diesjährigen Young ICONs Awards werden am 14. Februar 2018 in Berlin verkündet. Diese dürfen sich über ein hochwertiges Präsent von Chopard freuen.

Während der Preisverleihung wird der mehrfach prämierte Jung-Violinist Iskandar Widjaja ein Klassik-Set spielen. Im Anschluss der Award Verleihung startet die Party mit Drinks von Belsazar und Frauen Power an den Decks mit der DJane IAMKIMKONG, die für den Soundtrack einiger Catwalks gesorgt hat.

Mit ICONIST Friends entsteht ein Netzwerk junger aufstrebender Talente, das mit jeder Ausgabe der Young ICONs nachhaltig wächst. Innerhalb dieses Netzwerkes von ausgezeichneten Ikonen, Nominierten und prominenten Freunden finden exklusive Veranstaltungen statt.

Einblicke in Young ICONs gibt es auf ICONIST.de, auf Facebook, Instagram und YouTube unter @iconistbyicon und #youngicons. Der Young ICONs-Award 2017 wird präsentiert von HUGO mit der Unterstützung der exklusiven BMW Flotte, Chopard und Belsazar.

Bitte melden Sie sich bei Interesse für die Veranstaltung mit beiliegendem Formular an.

Über ICONIST.de

ICONIST.de ist das umfassende Online-Angebot von ICON, dem Stilmagazin von WELT AM SONNTAG. Eine besondere Mischung mit tagesaktuellen Themen, viralen Stories und großen Lesestücken aus allen Lifestyle-Bereichen. Die digitale ICONIST-Welt erstreckt sich dabei weit über die Website hinaus: Unter dem Social-Media-Handle @ICONISTbyicon ist die Redaktion auf allen relevanten Social-Media-Kanälen aktiv.