Travel Publishing GmbH

Trauminseln und Luxusresorts im Indischen Ozean

Sonne, Strand, Palmen und noch viel, viel mehr . . .

Blättern Sie online im Buch!

Malediven, Madagaskar, Mauritius, Sansibar, Seychellen und La Réunion. Sechs Ziele, die nicht unterschiedlicher sein könnten. Kleine Inseln wie Perlen im Ozean, schneeweiße Strände mit riesigen Granitfelsen, Golfplätze direkt am Meer, orientalisches Flair mit dem Zauber aus 1001 Nacht, eine antike Altstadt wie aus dem Mittelalter und eine unglaubliche Welt aus Bergen und Pflanzen wie aus prähistorischen Zeiten.

Der Indische Ozean bietet weit mehr als nur Strand, Palmen und Sonne. Luxuriöse Hideaways, von internationalen Interior Designern mit Materialien der Region und modernster Technik ausgestaltet, verzaubern ihre Klientel. In der "Over-Water-Villa" mit Glasboden, auf der Privatinsel mit eigener Yacht und Helicopter oder in der Dschungellodge mit First-Class-Service. "Barfuß-Luxus" nennt man das auf den Inseln zwischen den?Malediven und Madagaskar. Wer sich dann noch der Magie von Land und Leuten hingibt, sammelt unvergeßliche Erlebnisse. Ein Rendezvous mit Wasserschildkröten, Mantas, Walhaien und Buckelwalen. Wanderungen in prähistorischer Landschaft oder auf einen aktiven Vulkan. Schwimmen und Schnorcheln an den schönsten Stränden der Welt, ein Bummel durch die Kasbah einer Altstadt wie aus dem Mittelalter und der Austausch mit wunderbaren Menschen, die vom Tourismus noch weitgehend unbeeinflußt sind.

Nach diversen Reisen zum Indischen Ozean stelle ich in meinem neuen "Coffe Table Book" INDIAN OCEAN ungewöhnliche Regionen und Resorts vor.

Ein perfektes Geschenk für anspruchsvolle Traveller. Oder für sich selbst. In deutsch und englisch.

Das Buch:

480 Seiten mit beeindruckenden Fotos über die Inseln (Mauritius, Malediven, Madagsakar, La Réunion, Seychellen, Sansibar) und über 46 außergewöhliche Resorts und Hotels auf den Inseln. Kein Hotel oder Resorts hat für die Veröffentlichung bezahlt.

30 x 28 x 4 cm, 3,8 kg, Preis 78 EUR

2-sprachig deutsch/englisch, gebunden, Hardcover mit exklusiver Lacktechnik