Workshop: Systemische Arbeit im Spannungsfeld von Person und Organisation

Systemisches Zentrum der wispo AG in Leipzig

Die Systemische Organisationsentwicklung hat sich in der Unternehmensberatung als besonders anspruchsvoller Ansatz etabliert und genießt in Forschung und Praxis hohe Aufmerksamkeit und Wertschätzung. Der Workshop des Systemischen Zentrums der wispo AG bietet am 24. November von 10:00 bis 17:00 Uhr in der Hainstraße 15 -17 in Leipzig einen Überblick über den systemischen Denk- und Handlungsansatz, mögliche Aktionsfelder und Herausforderungen für Leitungs- und Führungskräfte. Ebenfalls beleuchtet wird die systemische Gestaltung von Transformations- und Veränderungsprozessen.

Die Teilnahme am Workshop ist kostenfrei.

Wir freuen uns, wenn Sie beiliegenden Veranstaltungshinweis redaktionell aufnehmen. Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung. Falls Sie selbst teilnehmen möchten, sind Sie uns herzlich willkommen - eine kurze Nachricht genügt. Sie erreichen uns per E-Mail an dolle@systemisches-zentrum.de oder telefonisch unter 069 130 25 85 80.

Dokument: Presseinformation_Workshop
24_11_Leipzig.docx