Das könnte Sie auch interessieren:

Joko ist neuer Weltmeister! "Das Duell um die Welt - Team Joko gegen Team Klaas" mit sehr guten 13,8 Prozent Marktanteil am Samstag weiter stark

Unterföhring (ots) - Joko schlägt den amtierenden Weltmeister und hält für Team Klaas die richtigen ...

Die zehn größten Fehler beim Employer Branding

Hamburg (ots) - Die Alleinstellungsmerkmale des Unternehmens nicht kennen, die Bedürfnisse der bestehenden und ...

24.11.2017 – 11:01

Speedcast International Ltd

Speedcast erweitert Infrastruktur zur Einrichtung des größten und robustesten Netzwerks im Seeverkehrs- und Offshore-Markt

Sydney (ots/PRNewswire)

Hochredundantes globales Netzwerk entsteht durch Zusammenlegen der Infrastruktur von zuvor erworbenen Unternehmen und Implementieren von Technologien der nächsten Generation

Speedcast International Limited (ASX: SDA), der weltweit vertrauenswürdigste Anbieter von hochzuverlässigen, komplett verwalteten Kommunikations- und IT-Remote-Lösungen, kündigte heute an, dass das Unternehmen seine Erweiterungen an seinem globalen Netzwerk hinsichtlich Abdeckung und Bodeninfrastruktur abgeschlossen hat und somit das aktuell robusteste Netzwerk anbietet, das die Schifffahrts- und Offshore-Branche bedient.

Verbessertes globales Ku-Band-Netzwerk

Speedcasts neues Ku-Band-Netzwerk, das durch Investitionen in die Ku-Band-Infrastruktur sowie durch Zusammenlegen von Vermögenswerten aus früheren Akquisitionen ermöglicht wurde, bietet Schiffen und Offshore-Anlagen Zugang zum größten verfügbaren weltweiten Satellitensystem, indem Breitstrahl-Satelliten für die Abdeckung und schmalere Strahlen mit höherem Durchsatz für bessere Effizienz sowie größere Bandbreite kombiniert wurden. Die verbesserte Redundanz mehrerer Satelliten, die zentrale Schifffahrts- und Offshore-Regionen abdecken, stellen sicher, dass die für Kunden erbrachten Dienstleistungen von höchster Qualität sind, um den gewünschten Bandbreiten- und Zuverlässigkeitsanforderungen überall in der Welt gerecht zu werden.

Flexibilität und Redundanz

Die Größe des neuen Speedcast-Netzwerks mit über 25 Satelliten und vielen weiteren Strahlen ermöglicht Kunden mit erhöhtem Bandbreitenbedarf, ihre dedizierte oder geteilte Bandbreite kurzfristig zu verbessern. Dank dieser Flexibilität können Kunden ihren dynamischen Geschäftsbedürfnissen nachkommen, während die Redundanz der Strahlen eine weltweit gleichmäßige Nutzererfahrung gewährleistet.

Aktualisierte Sicherheit und Firewalls

Speedcasts Cyber-Sicherheit und Firewall-Infrastruktur wurde aktualisiert, um die sichersten Dienste ihrer Art durch konsistente Tests und Überprüfung der Compliance-Anforderung anzubieten. Das Unternehmen hat die nächste Generation seiner Software innerhalb seines globalen Netzwerks bereitgestellt, um vollständiges Management der Anforderungen von Content- und Anwendungsfilterungen zu ermöglichen. Kunden können den Zugriff auf spezifische Webseiten an Bord blockieren und unbefugten Zugriff auf Geschäftsnetzwerke über die gesamte Flotte hinweg vermeiden. Speedcast hat als erster Satelliten-Anbieter die Cybersicherheits-Zertifizierung vom Global VSAT Forum erhalten und führt regelmäßige Tests durch, um die Sicherheit und vollständige Compliance seines globalen Netzwerks sicherzustellen.

Komplett verwaltetes MPLS-Netzwerk

Speedcast hat sein eigenes komplett verwaltetes MPLS-Netzwerk bereitgestellt, um den gesamten Verkehr - unabhängig von Dritten - zu liefern und eine vollständige Kontrolle von Leistungskennzahlen, wie z. B. Latenz und Jitter, zu gestatten. Dadurch wird die höchste Lieferrate und größte Sicherung der Qualität sowie Erfüllung von SLAs gewährleistet.

Flexibles VPN

Speedcast bietet mehr Flexibilität für Routing-Protokolle und weniger Einschränkungen bei der IP-Konfiguration, um eine Vernetzung zwischen Schiffen, Offshore-Anlagen und Unternehmenshauptsitzen zu schaffen, die wie eine Erweiterung des Unternehmensnetzwerks funktioniert.

Meisten Points of Presence (POPs) und Voice-Plattform

Speedcast stellt nun weltweit die meisten lokalen Breakout-Punkte bereit, was eine lokale IP-Adressierung und regionale Redundanz ermöglicht und so die Nutzererfahrung räumlich näherbringt. Speedcast hat ebenfalls eine Carrier-Grade-Plattform auf seinem zentralen Voice-Netzwerk bereitgestellt und bietet so lokale Rufnummern von über 60 Ländern, zollfreien Zugriff, Voicemail, Rufweiterleitung und andere Funktionen an, während die Latenz reduziert und Ausfallzeit während Sicherheitsprüfungen und Wartungen vermieden wird.

"Ich bin stolz, dass Speedcast unseren Kunden aus dem Schifffahrts- und Energiesektor dieses branchenführende Netzwerk bieten kann", so PJ Beylier, CEO von Speedcast. "Wir haben hart daran gearbeitet, die Infrastrukturen von unseren zuvor erworbenen Unternehmen zusammenzulegen und die nötigen Verbesserungen vorzunehmen, um unseren Kunden ein wirklich globales Netzwerk bereitzustellen, das unabhängig der jeweiligen Anforderung nahtlose, sichere Konnektivität bietet. Kunden können jetzt das größte und redundanteste einzelne Netzwerk genießen, das aktuell verfügbar ist - eines, dass sich der Größenordnung des Unternehmens anpasst."

Das neue Speedcast-Netzwerk ist ab sofort verfügbar und wird alle Offshore-, Segel- und Fischereiregionen sowie Schifffahrts- und Kreuzfahrtstrecken abdecken.

Informationen zu Speedcast International Limited

Speedcast International Ltd (ASX: SDA) ist der weltweit vertrauenswürdigste Anbieter von hochzuverlässigen, vollständig verwalteten, remotefähigen End-to-End-Kommunikations- und IT-Lösungen. Das Unternehmen stützt sich auf umfassenden weltweiten lokalen Support sowie entsprechende Infrastruktur und Abdeckung, um auf Kundenbedürfnisse zugeschnittene Netzwerke zu entwerfen, zu integrieren, zu sichern und zu optimieren. Mittels konkurrenzloser Technologie, einem enormen Kundenfokus und einer ausgeprägten Sicherheitskultur betreut Speedcast über 2.000 Kunden in über 140 Ländern weltweit, über 39 Teleports, einschließlich Offshore-Plattformen und Kreuzfahrtschiffen, über 10.000 Seeschiffen und über 4.500 Standorten an Land. Speedcast unterstützt missionsentscheidende Anwendungen in Branchen wie Schifffahrt, Öl und Gas, Unternehmen, Medien, Kreuzfahrt und Regierung. Erfahren Sie mehr auf www.Speedcast.com.

Soziale Medien: Twitter | LinkedIn | Facebook

Speedcast® ist ein Warenzeichen und eingetragenes Warenzeichen von Speedcast International Limited. Alle anderen Markennamen, Produktnamen oder Warenzeichen sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.

© 2017 Speedcast International Limited. Alle Rechte vorbehalten.

Kontaktinformationen:
Toni Lee Rudnicki
Vice President, Global Marketing
Speedcast International Ltd
ToniLee.Rudnicki@Speedcast.com
+1-832-668-2634

Logo - https://mma.prnewswire.com/media/610079/Speedcast_International_Ltd_Logo.jpg

Original-Content von: Speedcast International Ltd, übermittelt durch news aktuell

Abonnieren Sie alle Meldungen von Speedcast International Ltd