TR Teamsportreisen und Volleyball-Bundesligist United Volleys Rhein-Main vereinbaren Partnerschaft

Zur Homepage von TR Teamsportreisen

Europas größter Reiselogistik-Dienstleister für Vereine, Verbände und Athleten ist ab sofort offizieller Reisepartner des Männer-Bundesliga-Spitzenteams United Volleys Rhein Main aus Frankfurt. Die Vereinbarung betrifft Planung und Buchung der Reiseverbindungen und Hotelaufenthalte der Profimannschaft sowie Fanreisen zu internationalen Auswärtsspielen.

Kleinostheim, 20. Dezember 2017 +++ Dem Rückspiel des Sechzehntelfinales im CEV Pokal zwischen den United Volleys und dem französischen Top-Team aus Montpellier fiebern die Fans der Hessen entgegen, besonders nach der knappen 2:3-Auswärtsniederlage im Hinspiel, die alle Chancen offen lässt. Auch für TR Teamsportreisen wird das Spiel am morgigen 21. Dezember in der Rüsselsheimer Großsporthalle es ein ganz besonderes Event: Der Sportreiselogistiker wird hier als 'Sponsor of the Day' vorgestellt und die Zusammenarbeit mit den United Volleys präsentiert. Um die Volleys auch akustisch beim wichtigen Europapokalmatch zu unterstützen, finden die Zuschauer auf ihren Plätzen Klatschpappen, versehen mit dem Motto der Partnerschaft: 'One Team United'. Nach dem Deutschen Volleyball-Verband und dem Beachvolleyball-Topduo Philipp Bergmann / Yannick Harms sind die United Volleys der dritte große Volleyball-Partner für TR Teamsportreisen.

Henning Wegter, Geschäftsführer der United Volleys Rhein-Main: "Wir freuen uns sehr, mit TR Teamsportreisen einen Partner gewonnen zu haben, der uns mit seiner langjährigen Erfahrung in Sachen Reiselogistik für Sportteams perfekt unterstützen kann. Auch aufgrund der regionalen Nähe und des schon länger bestehenden guten Kontakts zum Team von Karl Gladeck und Michael Bechtloff sehen wir der Kooperation mit sehr positiven Erwartungen entgegen."

Michael Bechtloff, Vertriebsleiter bei TR Teamsportreisen: "Wir sind große Sportfans und Teams wie die United Volleys begeistern uns ganz besonders: In einer Saison vom Aufsteiger zum deutschen Spitzenteam und Europapokal-Halbfinalisten - das ist wirklich beeindruckend! Daher sind wir sehr natürlich stolz darauf, Partner von Hessens Mannschaft des Jahres 2017 zu sein."

Über Teamsportreisen: Die im Jahr 2007 gegründete TR Teamsportreisen GmbH betreut seit Jahren eine Vielzahl deutscher Spitzen- und Breitensportverbände, Sportvereine und Einzelsportler. Zu den Kunden zählen mehr als 60 Nationalmannschaften, Olympiasieger, Welt- und Europameister. Organisiert wird die komplette Logistik bei der Teilnahme an Wettbewerben inklusive Betreuung, Transfers, Hotelbuchungen, Bahnfahrten und Rahmenprogrammen abseits der Wettbewerbe. Auch die Organisation von Trainingslagern weltweit zählt zu unseren Serviceleistungen. TR ist auch spezialisiert auf der Ausrichtung von Eventreisen in Deutschland und weltweit.

www.teamsportreisen.de